Sternenstaub im 7. Himmel (Hochzeit 2010)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von sternenstaub gestartet, 28 Januar 2010.

1. sternenstaub

sternenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo zusammen,

nachdem ich durch das Buch (wie viele andere ja auch) auf das Forum aufmerksam geworden bin und nun schon eine weile heimlich mitgelesen hab, möchter ich mich nun auch offiziell vorstellen :em2300:

Bin mit meinem Liebsten seit 2001 zusammen und sage und schreibe und seit 8 Jahren verlobt (jaja ich weiß, ist ja schon fast wieder verjährt)..doch nun wollen wir endlich den großen Schritt wagen und uns trauen...

Bisher weiß es allerdings noch keiner (außer ein paar vagen Andeutungen bei einigen Freunden haben wir noch nichts erzählt). Wie genau und wann wir es sagen, wissen wir noch nicht, aber der Ort steht schon fest.

Im Nachbardorf meiner Eltern gibt es ein wunderschnes kleines Schloß mit einem Trauzimmer. Dort soll die Trauung und auf der Terasse des Schlosses ein kleiner Sektempfang stattfinden. Danach gibts dann noch ein Fotoshooting (leider noch kein Fotograf in Sicht) und dann gehts ab zu meinen Eltern aufs Grundstück, wo wir eine romantische Gartenhochzeit feiern wollen (ich hoffe mal meine Ellis sind von der Idee genauso begeistert wie wir :em2300:)

Heute habe ich die Zusage für den Trautermin bekommen im Schloß bekommen und bin schon beim Standesamt vorgemerkt. Die rechtskräftige Anmeldung kann leider erst Mitte Februar erfolgen, da ansonten die Anmeldung bis zur Trauung wieder verfallen ist....also muss ich noch etwas Geduld haben..

Ach ja das wichtigste hab ich ja ganz vergessen...Wollen uns am Freitag den 13.08.2010 trauen undzwar "NUR" standesamtlich.

Freue mich auf Anregungen, Informationen oder einfach nur auf einen netten Plausch

lg
    Sternenstaub

2. ^^Anni^^

^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

herzlich willkommen ♥

schloss und gartenhochzeit, klingt total romantisch! :)