Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Stines Hochzeitsvorbereitungen :)

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

ich hab mir gedacht ich muss euch einfach erzählen, wie es gestern beim Brautkleidkauf war :)

Ich war ja schon vor ein paar Wochen ein paar Brautkleider anprobieren. und da hab ich mich gleich eines verliebt. Die Verkäuferin hat es mir in meiner Größe bestellt und gestern konnte ich es dann endlich anprobieren.
Das war so ein wunderschönes Gefühl, wenn man in "seinem" Kleid steht. Hätte nie gedacht, dass man das wirklich merkt :)
Ein noch schönerer Moment ist es dann wenn die ganzen Accessoires dazu kommen - als ich den Schleier und Handschuhe probiert habe -einfach unbeschreiblich.
Ich kann nur jedem erzählen, genießt die Momente wenn ihr Kleider anprobiert ;-)

Natürlich hab ich in mein Album Bilder eingestellt
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#2
von hinten siehts gut aus. Wie ist es vorne? Noch irgendwas Bestimmtes (Perlen, Stickerei, Glitzer...) drauf?
 
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
251
Zustimmungen
16
#6
Ich glaube es ging bisher noch keiner so, dass sie sich in einem Brautkleid und erst recht nicht wenn es das Kleid ist nicht nicht wundervoll gefühlt hat.

Tolles Kleid, allerdings finde ich den Glitzer am Schleier zu viel, denn das lenkt von der schönen Schnürung ab.

Aber eine tolle Mischung aus schlicht und glamurös.
 

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#7
Vielen Dank.
Am Anfang hab ich auch erst gedacht, an dem Schleier ist zuviel Glitzer dran. Dann hat mir die Verkäuferin einen gebracht, an dem nichts dran war, nur ein Band am Rand. Aber zu meiner Verwunderung hat das überhaupt nicht dazu gepasst.
Der Vorteil an dem jetzigen Schleier ist, dass er ziemlich durchsichtig ist, da sieht man die Schnürung sehr gut. Die Schnürung ist/sollte das Highlight an diesem Kleid sein.
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#8
Hallo Stine, herzlichen Glückwunsch zu diesem Kleid...du siehst super aus.

Da waren ja dieses Wochenende einige von uns unterwegs zum Kleiderkauf :em2300:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#9
Wirklich ein schönes Kleid. Den Schleier dazu finde ich auch gut, sooo glitzerig finde ich ihn gar nciht.
 

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#10
@nasi2003 vielen herzlichen Dank.

Eigentlich wollte ich ein Kleid mit wenig glitzer haben, aber als ich dann dies mit Glitzer anhatte, wollt ich kein anderes mehr. Wie ging euch des denn so?