Stofftaschentücher

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-Kleinanzeigen' wurde von Ulchen gestartet, 18 Mai 2014.

  1. Ulchen

    Ulchen
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    18 Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Bräute,

    ich hatte letztes Jahr im August meinen Hochzeitstag und wollte für die Trauung verschiedene Stofftaschentücher in ein kleines Körbchen legen, als schöne Geste, damit sich die Gäst davor eins rausnehmen, wenn sie nah am Wasser gebaut sind :). Finde die hübschen umhäckelten Stofftücher ansprechender als Papiertempos...
    Leider habe ich diese Aufgabe meiner Schwiegermutter in die Hände gegeben. Nun war Sie aber selbst so aufgeregt, dass sie vergessen hatte sie mitzunehmen :-(
    Mein Anliegen ist es diese vielen hübschen Taschentücher an eine von euch Bräuten zu verkaufen. Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir!
    Wünsche euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und genießt euren großen Tag!

    Liebe Grüße
    Ulchen
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen