Strümpfe, Strumphose oder gar nichts?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Honeymoon gestartet, 7 Mai 2007.

  1. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    Was tragt Ihr an der Hochzeit, oder was habt Ihr an der Hochzeit unten drunter getragen?

    Findet Ihr es okay, gar nichts zu tragen, wenn es heiß ist!

    Gruß Honey
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hatte mir vorsichtshalber halterlose Strümpfe gekauft . Da es Freitag aber so schön warm war, bin ich ohne gegangen...

    LG
     
  3. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    ich habe auch Strümpfe gekauft (die tollen, die es bei Lidl mal gab) - wenn es zu warm wird, werde ich sie aber auch weg lassen. :roll:
     
  4. silvia2108

    silvia2108
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Poysdorf
    strümpfe
     
  5. Kerstin

    Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    20 Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nord-Saarland
    Ich hatte mir bereits fürs Standesamt halterlose Strümpfe gekauft, die ich dann aber nicht anzog, weil es so warm war.
    Unter meinem Brautkleid werde ich auch halterlose Strümpfe tragen, da ich es nicht so mit Strapsen hab und mir eine Strumpfhose zu kompliziert zum an- und ausziehen ist, wenn man mal muss... :wink:

    LG,
    Kerstin :)
     
  6. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern auch halterlose gekauft - eigentlich wollte ich lieber ne Strumpfhose, weil bei mir halterlose immer rutschen und weil ich doch eher eine xxl-Braut bin, die dann schnell offene Oberschenkel kriegt - aber die Strümpfe, die ich jetzt hab, sind super - reichen schön weit hoch und halten bombensicher!
     
  7. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Im September wird es bestimmt noch total warm sein ( wars die letzten 2 Jahre eigentlich auch...) da braucht ihr eh keine Strümpfe...

    cool22

    LG
     
  8. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Genau, odie - su hasts erfasst!!
    :D
    :D
    :D
    :D
     
  9. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    du natürlich, du, nicht "su"....
     
  10. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Wie man an den Antworten schon sieht sollte man schon was zur Sicherheit kaufen. man kanns bei schönem Wetter immernoch weglassen.

    Ich persönlich finde Strümpfe aber auch besser als Strumpfhosen.

    Lg,
    Maika
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
halterlose Strümpfe hautfarbe mit weißer Spitzenband Brautkleid & Co 4 August 2011
Doofe Strümpfe Kaffee-Klatsch 4 April 2010
Noch ein Tipp wegen d. Strümpfe Brautkleid & Co 16 Januar 2010
Strümpfe?? Brautkleid & Co 12 November 2009

Die Seite empfehlen