Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Strümpfe??

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Hattet ihr bei ``Sommerhochzeit`` auch halterlose strümpfe an oder Strumpfhose??
Dumme Frage ich weiß aber ich hasse es barfuß in schuhen zu sein :)

bin dankbar für jede Antwort:em16:

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Hi Nina,

schau mal hier

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

da haben wir das Thema schon mal diskutiert. Da kannst du die Meinungen nachlesen. Durchaus unterschiedlich.

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Hattet ihr bei ``Sommerhochzeit`` auch halterlose strümpfe an oder Strumpfhose??
Dumme Frage ich weiß aber ich hasse es barfuß in schuhen zu sein :)

bin dankbar für jede Antwort:em16:
Hallo,

also ich werde Strapsstümpfe tragen:) Finde sie viel angnehmer, das nix rutschen kann und auch nicht einschneidet in den Oberschenkel. Zumal meine Beine rechtlang sind und Halterlose fast immer zukurz sind.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, es mit sogenannten Füsslingen( in Hautfarbe) zuversuchen, da hat man auch was am Fuß geht aber nicht ein bei möglichen 35C draußen;) Die gibts schon im Supermarkt für gut 3€.

Lg

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Danke

@Ramona,hab ich übersehn *schäm*:em16:

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
ja danke hab schon gefunden was ich gesucht hab:em2300:

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Hab mal ne Frage zu den Strümpfen.Welche Farbe haben die denn eigentlich? In den Brautgeschäften sind sie ja meistens weiß, aber das ist doch furchtbar hässlich im Sommer. Kann man auch die anderen tragen?
LG

S

Sunshine

Guest
klar kannst du auch andersfarbige strümpfe tragen. muss halt irgendwie ein bisschen zu dir und zum kleid passen.

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Ich hatte hautfarbene Strümpfe. Weiß erinnerte mich zu sehr an Ballettänzer. Ist aber eigentlich ziemlich schnuppe, weil eh fast keiner die Füße sieht.