Strümpfe??

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von ninanina89 gestartet, 12 November 2009.

  1. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    Hattet ihr bei ``Sommerhochzeit`` auch halterlose strümpfe an oder Strumpfhose??
    Dumme Frage ich weiß aber ich hasse es barfuß in schuhen zu sein :)

    bin dankbar für jede Antwort:em16:
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
  3. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Hallo,

    also ich werde Strapsstümpfe tragen:) Finde sie viel angnehmer, das nix rutschen kann und auch nicht einschneidet in den Oberschenkel. Zumal meine Beine rechtlang sind und Halterlose fast immer zukurz sind.

    Ansonsten würde ich dir vorschlagen, es mit sogenannten Füsslingen( in Hautfarbe) zuversuchen, da hat man auch was am Fuß geht aber nicht ein bei möglichen 35C draußen;) Die gibts schon im Supermarkt für gut 3€.

    Lg
     
  4. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    Danke

    @Ramona,hab ich übersehn *schäm*:em16:
     
  5. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ist doch gar kein Problem :em2300: Wollt dich ja nicht schimpfen. Aber da sind viele Meinungen die dir vielleicht helfen.
     
  6. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    ja danke hab schon gefunden was ich gesucht hab:em2300:
     
  7. Krissie

    Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 September 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Flensburg
    Hab mal ne Frage zu den Strümpfen.Welche Farbe haben die denn eigentlich? In den Brautgeschäften sind sie ja meistens weiß, aber das ist doch furchtbar hässlich im Sommer. Kann man auch die anderen tragen?
    LG
     
  8. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    klar kannst du auch andersfarbige strümpfe tragen. muss halt irgendwie ein bisschen zu dir und zum kleid passen.
     
  9. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Ich hatte hautfarbene Strümpfe. Weiß erinnerte mich zu sehr an Ballettänzer. Ist aber eigentlich ziemlich schnuppe, weil eh fast keiner die Füße sieht.
     
  10. hena

    hena
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Heidelberg
    Stück Stoff von Deinem Kleid und einen Schuh mitnehmen! So habe ich gemacht.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
halterlose Strümpfe hautfarbe mit weißer Spitzenband Brautkleid & Co 4 August 2011
Doofe Strümpfe Kaffee-Klatsch 4 April 2010
Noch ein Tipp wegen d. Strümpfe Brautkleid & Co 16 Januar 2010
Strümpfe, Strumphose oder gar nichts? Kaffee-Klatsch 7 Mai 2007

Die Seite empfehlen