Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Streicher/-quartett

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

ich möchte unbedingt einmal den Gang runterlaufen und dazu sollen ein paar Geiger "Groovy kind of love" von Phil Collins spielen...und beim Auszug "Can't help falling in love with you" von Elvis. Hab jetzt schon mal im Internet gestöbert, was sowas kosten könnte, aber hier in der Umgebung gibts überhaupt nichts. :(

Hat da von euch jemand ne Ahnung?

Danke im Voraus.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#4
hab mir auch schon gedacht, entweder an der Musikschule nachfragen oder vielleicht bei meinem alten Musiklehrer am Gymi, der ist Dirigent von einem Streichquartett
 

JuliaB

Neu hier
Registriert
11 August 2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#5
Hallo!

Ich könnte Dir vielleicht helfen.
Bin Geigerin,wohne aber relativ weit entfernt...könnte aber vielleicht jemanden empfehlen,brauche aber bisschen mehr Info:)
Wenn Du immer noch so was brauchst,melde Dich per Email
jblank76@web.de

LG

Julia
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#7
Huhu!

Hatte auch mal nach Streichern geguckt und habe hier prompt antworten erhalten :) Müssen aber noch mit dem Pfarrer absprechen ob das geht. Hier mal der link:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.