Streublüten

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Steph gestartet, 2 März 2007.

  1. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    hallo allerseits,

    ich habe gerade beim großen Internetauktionshaus gestöbert und frage mich, was die Blumenkinder eigentlich genau streuen.
    Ich dachte immer, man nimmt dafür echt Blütenblatter und Blüten, aber es gibt viele Anbieter, die Rosenblätter aus Stoff verkaufen wollen.
    Finde falsche Blätter irgendwie total doof! (obwohl sich das Aufräumen wahrscheinlich leichter machen würde) :roll:

    Eigentlich nimmt man schon echte Blütenblätter, oder?
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ich kenn es auch nur mit echten Blüten...

    Alles andere ist nur halb so schön finde ich.

    Da es aber inzwischen auch allerhand Konfetti-Artikel zum Streuen gibt, wird es sicher auch mehr werden mit den künstlichen Blütenblättern.

    LG
     
  3. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    ECHTE - unbedingt. (Halte mich kurz, will schliesslich noch mittagspausenchatten!)
     
  4. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ich finde echte Blätter auch schöner. Die unechten sind ja nur für Dekosachen gedacht, glaub ich.

    Lg,
    Maika
     
  5. dani73

    dani73
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    also ich habe in dieser hinsicht auch schon gestöbert,aber wir werden auch echte nehmen,ist doch viel schöner
     
  6. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    unsere Blumenkinder streuen weiße echte Rosenblüten.
    Wir nehmen keine farbigen, so bekommt man auch keinen Ärger mit der Kirche.

    Könnten sonst auf den Marmor abfärben.

    Gruß Honey
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen