Strumpfband mit Namen des Brautpaares

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von summervibes gestartet, 18 Juli 2007.

?
  1. Super Idee!

    98,3%
  2. Weiss nicht so recht!

    1,7%
  3. Braucht kein Mensch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. summervibes

    summervibes
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Buchloe
    Was hält Ihr von so was?

    Mich würden Eure Meinungen zu diesem Thema brennend interessieren!#

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    An sich finde ich die Idee, das Strumpfband zu individualisieren ja ganz schön, und wenn man Strumpfbänder mag - warum nicht.
    Allerdings finde ich Strumpfbänder allgemein nicht so toll (für mich persönlich ist das nunmal nix).
    Mir fällt bei dem Thema dann halt auch immer gleich der Punkt "Kosten" ein (traurig, aber so ist's halt) - was kosten denn Strumpfbänder mit Namen, die sind ja dann bestimmt gestickt, oder?

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  3. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Hmm, also ich finde das zu einer kirchlichen Hochzeit schon irgentwie das Strumpfband dazu gehört aber ob das dann gleich mit Namen sein muss, ich weiss nicht. Schliesslich sieht es ausser dem Brautpaar doch eh keiner und danach sowieso nicht mehr, ist aber eben Geschmacksache.
     
  4. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Eigentlich finde ich die Idee eigentlich ganz gut ob es nun was für mich ist, ist die andere Frage. Also Strumpfband ja aber mit name??? Gut mal was anderes das stimmt. Aber es sieht ja keiner.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Das BESONDERE STRUMPFBAND - individuell mit Namen & Datum Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 28 Oktober 2013
Individuelle, handgefertigte STRUMPFBÄNDER nach Maß. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 26 Februar 2014
Wer besorgt das Strumpfband? Brautkleid & Co 31 Januar 2012
Strumpfband - was passiert mit Eurem? Die Trauung 1 Juli 2011
Einladungskarten mit Namen und Text direkt aus dem Online-Shop Karten und Co 17 November 2011
Namensschilder für die Hochzeitsgäste Die Hochzeitsfeier 3 August 2011
Namensliste Baby an Board 2 August 2011
Forumnamen aendern Hochzeitsforum-News 8 Juli 2011
Namenskette á la Carrie Bradshaw von Sex and the City Kaffee-Klatsch 10 Mai 2010
Namensketten für Brautjungfern Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 Mai 2010

Die Seite empfehlen