Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Strumpfband mit Namen des Brautpaares

Strumpfband mit Namen des Brautpaares


  • Total voters
    59
Registriert
18 Juli 2007
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#1
Was hält Ihr von so was?

Mich würden Eure Meinungen zu diesem Thema brennend interessieren!#

Liebe Grüße
Nicole
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
An sich finde ich die Idee, das Strumpfband zu individualisieren ja ganz schön, und wenn man Strumpfbänder mag - warum nicht.
Allerdings finde ich Strumpfbänder allgemein nicht so toll (für mich persönlich ist das nunmal nix).
Mir fällt bei dem Thema dann halt auch immer gleich der Punkt "Kosten" ein (traurig, aber so ist's halt) - was kosten denn Strumpfbänder mit Namen, die sind ja dann bestimmt gestickt, oder?

Liebe Grüße,
Stephanie
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#3
Hmm, also ich finde das zu einer kirchlichen Hochzeit schon irgentwie das Strumpfband dazu gehört aber ob das dann gleich mit Namen sein muss, ich weiss nicht. Schliesslich sieht es ausser dem Brautpaar doch eh keiner und danach sowieso nicht mehr, ist aber eben Geschmacksache.
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#4
Eigentlich finde ich die Idee eigentlich ganz gut ob es nun was für mich ist, ist die andere Frage. Also Strumpfband ja aber mit name??? Gut mal was anderes das stimmt. Aber es sieht ja keiner.