Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Stuhlhussen und andere Dekoration echt günstig mieten

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde die Aufmachung hier wirklich toll. Da hab ich mich dann auch gleich angemeldet. :)

Wie weit seid ihr alle so mit der Dekoration? Wir heiraten im Sommer und ich bin schon total aufgeregt.
Die Hochzeitsfarben haben wir schon festgelegt. Wir wollen Royalblau und Weiß nehmen.
Bis jetzt haben wir die Punkte Stuhlhussen und Tischdekoration schon erledigt.
Wir haben unsere Stuhlhussen, Tischläufer, Servietten, Platzteller und noch vieles mehr bei einmal Prinzessin angemietet. Auf einer Hochzeitsmesse konnten wir uns persönlich von den Stoffen und Farben überzeugen und waren gleich begeistert. Das Gespräch war auch ganz toll, super nett. Da die deutschlandweit vermieten ist vielleicht für den einen oder anderen auch etwas dabei.
Falls ihr mal schauen wollt ist hier die Internetseite:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Die Stuhlhussen sind wirklich günstig, da kann man nicht meckern. Die Qualität ist auch sehr gut, wir konnten die Hussen ja auf der Messe auch anfassen. Wir haben die Stuhlhussen GALA angemietet. Dazu dann passende Royalblaue Schleifen in Satin und die Tischläufer sind aus Satin und Organza und haben son Muster in der Mitte.

Dort werden wir auch unsere Gastgeschenke kaufen.

Ansonsten basteln wir auch viel selbst. Freudenträndentrockner und co. :D

Welche Blumen wir nehmen wissen wir aber noch nicht. Da gibt es einfach zu viel Auswahl. :(

LG, Tanja