Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Stuhlhussen

M

Mautzi81

Guest
Hallo Ihr Lieben !!

Brauche mal Eure Hilfe. Habt Ihr Stuhlhussen? Und wenn ja wo habt Ihr die gekauft? Sind ja ziemlich teuer :(
Aber unsere Stühle sehen nicht so toll aus und ich hätte so so gerne welche,also vielleicht habt Ihr Internetadressen
für mich. Habe schon geschaut,aber immer alles so teuer und diese Flies Hussen mag ich nicht :(

Danke Nicole

Rissi

Neu hier
Hallo Nicole,

wir feiern eine Garten-Hochzeit und brauchen dementsprechend auch Stühle, Tische, Hussen etc.
Wir mieten alles von einem Eventservice. Wir bezahlen EUR 3,50 (netto) Miete pro Stuhlhusse inkl. Reinigung.
Spontan beim Googeln habe ich z. B. diese Internetseite gefunden:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Vielleicht gibt es ja auch einen Eventservice in eurer Nähe, der sowas anbietet.

Viele Grüße
Rissi

M

Mautzi81

Guest
Vielen lieben Danke !! Werd ich mir heute Abend direkt mal anschauen :))

Wieviele Hussen habt Ihr denn dort bestellt?

H

Happy11

Guest
Bei uns gibt es die Hussen inklusive müssen nur einen kleinen Betrag zahlen wegen Reinigung

Rissi

Neu hier
Hallo Nicole,

wir haben die Hussen bei einem Eventservice in Hannover gemietet, nicht unter dem genannten Link. Ich denke aber, es gibt genug Eventservices, die Hussen zur Miete anbieten, so dass ihr keine kaufen müsst.

Liebe Grüße

Boah, was habt ihr da für ein Glück :( Wir sollen bei unserer Location 6,50€ pro Husse zahlen ... das ist uns dann aber einfach zu teuer *seufz*

LG, Buecherliebhaberin

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Boah, was habt ihr da für ein Glück :( Wir sollen bei unserer Location 6,50€ pro Husse zahlen ... das ist uns dann aber einfach zu teuer *seufz*

LG, Buecherliebhaberin
Ui, das geht aber auch günstiger. Seid ihr an die Vorgaben eurer Location gebunden oder könnt ihr extern Stuhlhussen anmieten und verwenden?

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin