Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Stuhlhussen

Hallöchen!

Ich suche Hussen für diese Art von Stühle (mit Sitzpolster). Weiß da jemand, wo man sowas herbekommt (leihen)? Werde beim googlen nicht fündig.

Anhänge

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Bei uns hat das Hotel / die location auch welche. Es gibt aber auch so dekolieferanten oder so was ähnliches in den nächsten großen Citys. Und wenn es so was bei euch nicht gibt, einfach mal in Blumengeschäften oder trauringstudios fragen. Oft arbeiten die zusammen und haben da Visitenkarten.

Kat_

Glücklich verheiratet
gut zu wissen unsere Location hat nähmlich keine vor Ort ... muss nun also welche besorgen

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Drück die Daumen das du welche findest. Aber wenn du "Stuhlhussen mieten" und den nächst größeren Ort an gibst solltest du bestimmt was finden.

Vor Ort gibt es keine. Die Stuhlform gibt es heute nicht mehr so oft, deswegen ja hier die Frage danach. Übers Internet jabe ich für diesen Stuhl noch nicht das richtige gefunden.

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Ich stell gleich mal ein neues Album "Location" ein. Da ist der Raum auch schon so ahnlich eingerichtet wie es bei uns sein wird. Ich glaube bei uns sind es die gleichen Stühle wie bei dir. Die Hussen sind zwar nicht ganz eng anliegend aber durch die Schleife hinten lasst sich das gut zurecht zurren.

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Also bei unserem Caterer gibts die in etlichen Formen und dehnbar sind die meist auch. Frag einfach mal nach :)

Riesenkram

Marge Simpson
Ich habe mal in einem "Restaurant" gearbeitet. Die hatten Hussen da. Die waren auch aus elastischem Stoff. Die haben überall drauf gepasst.