Such Brautpaar für After Wedding Shoot

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von Adam-m-foto gestartet, 3 Juli 2010.

1. Adam-m-foto

Adam-m-foto
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,
    wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Brautpaar aus dem Raum Mönchengladbach-Aachen für ein After Wedding Shoot.Falls Interesse besteht dann meldet euch [​IMG]

Hier gelangt ihr zu meiner Knipserei
    http://www.hochzeitsfotograf-heinsberg.de

2. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

man wieso immer so weit weg :-(

3. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Versuchs mal auf www.model-Kartei.de da findest du fast immer welche, die sich erst einen Billigst-Fotografen gesucht haben und dann von den Ergebnissen restlos enttäuscht sich. da wollen sie dan was nachholen.

Übigens: das Anmelden ist da völlig kostenlos!

4. Adam-m-foto

Adam-m-foto
    Expand Collapse
    Neu hier

@ tl-foto,

danke für den Tip aber bei der MK bin ich schon :)
    Die Model-Kartei ist doch aber eher in den Bereichen Fashion, Portrait vertreten.Hab jedenfalls noch keine Hochzeitsfotos dort gesehen.

5. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Im Prinzip hast Du Recht-AAAAABER: Sobald ein Mädel da einen Hochzeitsfotografen sucht und das natürlich günstig haben will, fällt die ganze (Pseudo-)Fotografen Meute im Forum über die Arme her - und zerreisst sie in der Luft weil sie ja sicher keine anständigen Preise zahlen will. Das Ende vom Lied: Es traut sich kaum mehr eine dort sowas auszuschreiben. Versuchs mal ganz einfach mit einer Job - Ausschreibung als TfP Angebot dann meldet sich sicher die eine oder andere. Schlimmstenfalls mußt du ein oder zwei Hochzeits- oder Brautfotos auf deine MK-SC tun. Dazu würde in der MK auch ein gutes Portrait reichen, bei dem das Mädel als Braut geschminkt ist und einen Schleier auf hat. Da Brautkleider oft schulterfrei sind brauchts nicht unbedingt ein BK - mußt halt dein Bild passend schneiden.

Nachtrag: wenn du lange genuf suchst, findest du einige Hochzeitsfotos in der MK!!

6. Adam-m-foto

Adam-m-foto
    Expand Collapse
    Neu hier

Hehe...,
    wenn ich deine Text jetzt so lese dann kannst du Recht haben.
    Viele Fotografen reagieren ja direkt mit Hautausschlag bei der MK ein neues Model Geld für ein Shooting verlangt :)

Werde deinem Tip mal folgen und ein Jobangebot ausschreiben,danke...

7. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich bin lange genug in der MK und kenne die Pappenheimer. Allerdingshab ich da auch schon einige gute Auträge von Models bekommen - das sag ich hier in diesem Forum, in der Mk rede respektive schreibe) Ich darüber nicht, weil da überwiegend Neidhammel unterwegs sind. Die sollen anstädig fotografieren anstatt duskutieren, dann klappt das auch. So wie es im Forum der MK zugeht kenne ich das von keinem einzigen Berufsfotografenforum. das ist auchder Grund warum ich in der MK so gut wie nicht mehr vertreten bin und warum ich da auch keinen Cent mehr für eine VIP-Mitgliedschaft ausgebe.
    Probiers ganz einfach und du wirst sehen es klappt - möglicherweise mußt du halt ein paar Kilometer fahren.

8. Adam-m-foto

Adam-m-foto
    Expand Collapse
    Neu hier

Morgen tl-foto,
    mit der Fahrerei hab ich kein Problem solange etwas gescheites bei herauskommt.
    Bin ebenfalls lange Zeit nicht mehr aktiv bei der MK gewesen da mich Hochzeiten momentan mehr reizen.
    Dann kommt noch das Problem mit den Modellen die nicht wissen was sie wollen bzw. plötzlich aus unerklärlichem Grund nicht zum vereinbarten Temin kommen.
    Da vergeht einem schnell die Lust.
    Werde jedenfalls ein Jobangebot starten und mal schauen ob es etwas bringt.

9. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Alternativ kannst du auchein shooting im Brautkleid anbieten.schreib aber gleich rein dassdie Mädels ihr Brautkleid mitbringen müssen, sonst meinen die meisten du hast eine ganze Latte davon in Deinem Studio hängen. Wer ein Brautkleid hat, hat meistens auch den passenden Bräutigam dazu. Viel Glück bei deiner Ausschreibung.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...