Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Suche Friseur und Kosmetikerin nähe Chiemsee!!!

Registriert
6 September 2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Wir heiraten nächstes Jahr in Schleching (ca. 30 km entfernt vom Chiemsee), da wir aber 170 km von dort weg wohnen, hab ich noch keinen Stylisten gefunden der mir zusagt und nicht ein Vermögen kostet? Kennt Ihr jemanden? Erfarungen?
Bin auch über Tips zu Fotografen, Konditoreien, etc. dankbar!!!!
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#2
Diese Frau ist voll ausgebildete Visagistin und Hairstylistin. Die kann ich dir guten Gewissens empfehlen, da ich mit ihr schon einige Projekte gemacht hab und sie unsere Tochter bei ihrer Hochzeit gestylt hat. Schau mal bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Falls Du mit ihr Kontakt aufnimmst richte ihr schöne Grüße von mir aus.
 

Amelie

Ansprechpartner
Registriert
17 September 2010
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#4
Hallo. Erst mal zum Make Up. Du bist die Braut, du bist und musst die schönste an dem Tag sein, also lass dir dein Styling einen Vermögen kosten! Es gibt ja auch Visagisten die egal wohin kommen. Klar, kostet kleines extra. Aben wenn man ihm vertraut und nicht wie ein Malkaste ausschaut, dann ist es doch ganz schön.
Hätte hier eine
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
die macht auch super Frisuren, hier sieht man schon mal was die kann
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Das hier ist der Hochzeitsfotograf, der das alles fotografiert hat
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Mit meiner Visagistin war ich auch sehr zufrieden, aber ich weiß nicht, ob sie dann fährt.. hier trotzdem die Seite.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

arbeitet für TV und Mode.
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#5
@ Mausi: Klar dass dir die Seite gefällt sind ja auch etliche Bilder von mir dabei! Und die Juliana ist eine ganz liebe und vor allen Dingen sehr sehr zuverlässig!