Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

suche gute Band in Chemnitz

Hi

kennt Ihr jemand eine gute Band in Chemnitz und Umgebung die auch schöne Musik, Unterhaltung (Spiele) und reden macht und nicht sehr teuer ist?

Freu mich auf Rückantworten :lol:

Liebe grüße

Melli

Guter Ansprechpartner
Hi,

beschreibe bitte noch, welche Art von Musik Du gerne hättest. Das Spektrum "gut" ist doch sehr groß...

Ciao,
Melli

Hi

so genau habe ich mir keine gedanken gemacht, muss ich mal meinen Schatz mit fragen.

Aber es soll für jung und alt was dabei sein.

Was ruhiges, sowie Musik aus der Disco für den Abend (kein Techno), Schlager, romatische Musik.

Die Band sollte Spiele und Reden mit einbringen können.

Kennst du eine Band uns Chemnitz oder Umgebung, kann 2 - 3 Personen sein.

Was meinst du von 1 Mann - Band ? Habe damit keine Erfahrung.

Lg

Siana

Ganz gerne hier
Hallo,

da gibt es bestimmt einige Bands. Ich habe auch mal einen DJ gesehen, der Alleinunterhalter-Aufgaben erledigt hat, das heisst, er hat sich auch um bestimmte Spiele gekümmert etc. Der Preis für einen Alleinunterhalter ist sicherlich niedriger als für eine komplette Band.

Ich würde mal in den Suchmaschinen stöbern, oder eher in Suchkatalogen, da die Links dort redaktionell betreut werden. Vielleicht findest Du ja was,

Viel Glück,
Siana

Hallo,

Ich denke ich kann dir da ein guten Tipp geben, schau mal auf mein-artist.de Dort findest du sehr viele gute Bands. Du kannst kostenlos ausschreiben und du bekommst Angebote. Du kannst die Bands unetreinander nach Preis- Leistung vergleichen durch das Profil. Dir steht dort Video, mp3 und so zu Verfügung.

Das beste der Service kostet dich keinen müden Penny ;) Du musst auch kein Angebot annehmen wenn dir keine Band oder Angebot gefällt.

reinschauen lohnt sich,

Gruß aus Stuttgart

Hi Lieb,

hier findest Du vielleicht eine Band:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

hoffentlich kann ich Dir helfen.

S

Sunshine

Guest
dieses Thema ist schon uralt.... Lesen die lieben Leut die hier unbedingt werbung machen wollen eigentlich auch irgendwas?`??????