Suche Heiratswillige für Dokuserie

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von yasmina8301 gestartet, 22 Februar 2012.

  1. yasmina8301

    yasmina8301
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Weedingplanerin und ein Fernsehteam möchte gerne Aufträge von mir im Ausland dokumentieren.
    Wer von euch hat Lust seine Hochzeit mit und von mir kostenlos planen zu lassen und obendrauf noch professionelles Filmmaterial zubekommen. Natürlich springen auch "15 Minuten Ruhm" dabei raus [​IMG]
    Wer Interesse hat, bitte eine PN schicken oder an yasmina@dastabala.de schreiben.
    Freu mich schon auf eure Geschichten.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Locations in Dresden suchen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 18 Mai 2017
Sie suchen einen Profesionellen Hochzeits DJ? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 26 Oktober 2016
Ich bin auf der Suche Ich bin neu im Hochzeitsforum... 14 Juni 2016
Auf der Suche nach Trauringen Meine Hochzeit 2016 1 Dezember 2015
Suche günstig ältere Hochzeitszeitsmagazine Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 7 August 2015
Suche Schmuck Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 März 2015
Suche Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 26 November 2014
Grieschisch-Russische Hochzeit - Suche nach passender Band Die Hochzeitsfeier 12 November 2014
Brautkleider per App aussuchen Brautkleid & Co 28 Februar 2014
Suche Tischdeko/Kirchendeko in "lila/flieder" Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 15 Januar 2014

Die Seite empfehlen