Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Suche Hochzeit zum üben...

benkly

Neu hier
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo liebe Liebenden

ich muss, darf, soll, möchte am 29.7. die Hochzeit meiner Schwägerin fotografisch begleiten. Ich besitze zwar eine professionelle Ausrüstung, und bin auch sonst der Meinung das ich schon recht schöne Bilder mache, aber für das Event an diesem 29.7. würde ich dann doch noch gerne ein wenig "üben".

Daher suche ich Hochzeiten an denen ich bis zum 29.7., im Raum Stuttgart, Esslingen, Göppingen, Reutlingen, Waiblingen, Winnenden, Böblingen und Umgebung, unentgeltlich mitfotografieren dürfte.

Dabei ist mir egal ob ich alleine oder als Zweitfotograf fotografiere. Doch sollte ich allein sein dann muss sich das Brautpaar im klaren sein das ich kein Profi bin. Aber jeder fängt ja mal klein an.

Ich betone nochmals das ich KEIN Geld dafür verlange! Das Brautpaar bekommt alle Bilder im Vollformat, digital und unbearbeitet. An manchen werde ich mich mit der Bildbearbeitung austoben aber von denen gibts dann das original nochmals zusätzlich.

Ich wäre ab morgen, Freitag 8.7., frei. Wenn also Interesse besteht dann einfach melden.

Gruß, Benny.
 
R

Ruethli88

Guest
#2
Lieber Benny,

ich glaube, ich bin hier im Forum die einzige, die aus dieser Gegend kommt.

ich finde, dein angebot hört sich toll an, nur leider heirate ich erst nächstes jahr. bin dir also leider keine große hilfe ;)

darf man fragen wo deine schwester heiratet?

liebe grüße
 

benkly

Neu hier
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#3
Hallo,

die einzige aus meiner Gegend? Ist das eher ein örtlich lokales Forum hier? Wäre schade, in den meisten anderen Foren wird man meist gleich wegen angeblicher Werbung verwarnt, dabei suche ich echt nur ne Chance zum üben.

Meine Schwägerin heiratet in......gute Frage. Standesamtlich in Eningen, kirchlich in Seeburg und die Feier ist in Bad Urach.

Und wenn man ne ordentliche Ausrüstung hat dann braucht man nicht lange warten bis man irgendwann mal gefragt wird ob man nicht die Hochzeit ablichten will. Tja, wollen schon, aber ich würde halt noch gern ein bissel üben...

Gruß, Benny.
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#4
Huhu, ich komme leider aus ner ganz anderen Ecke und heirate auch erst nächstes jahr, sonst würde ich sofort dein angebot annehmen :Hi ya!:
 
R

Ruethli88

Guest
#5
nein, benny, hier sind bräute aus ganz deutschland vertreten.

aber im endeffekt sind es eben nur ca. 20 aktive bräute hier. und ich bin eben (neben einer neuen braut, die aber auch erst nächstes jahr heiratet), die einzige aus dem stuttgarter raum.

aber noch viel spaß und erfolg beim üben :)
 

benkly

Neu hier
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#6
Hi,

hmmmm, schade. Dann muss ich wohl noch in ein paar anderen Foren die Buschtrommel trommeln. Ich würde das halt echt gern ein oder zweimal probiert haben bevor es ernst wird. Ok, ich verlange da eh nichts von denen, aber ich wills halt auch nicht verbocken. Fotos machen an sich ist kein Problem, auch Portraits gelinngen immer sehr gut. Aber ne Hochzeit ist halt doch nochmal was anderes....

Naja, vielleicht dann in nem Jahr. Vielleicht habe ich bis dahin genug geübt, kann ja nur besser werden...

Gruß, Benny.
 
R

Ruethli88

Guest
#7
ja, is doch toll, dass du dich vorbereiten willst!

du findest bestimmt noch ein paar, dass deine konstenlosen dienste gerne in anspruch nimmt!

viel erfolg dabei!

liebe grüße
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#8
Ha Wäre schade, in den meisten anderen Foren wird man meist gleich wegen angeblicher Werbung verwarnt, dabei suche ich echt nur ne Chance zum üben.
So hat jedes Forum seine eigenen Regeln! Und sowas ist nicht böse gemeint!
 
Registriert
18 Juni 2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
#9
also ich hätte dir ne chance gegeben, zwar nur als zweit Fotograf, aber warum nicht....das blöde ist nur es hilft dir nicht weiter. Ich komme aus Berlin und heirate erst in drei Jahren.....schade aber ich werde dich jedenfalls empfehelen sollte ich was hören. Aber sag mal melde dich doch mal beim Standesamt und frage da nach ob du mit Einverständnis schon mal da üben könntest vielleicht findet sich da ja auch noch das eine oder andere Paar was dich gleich mitnimmt zum weiter fotografieren.....VIEL ERFOLG jedenfalls.
 
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#10
Hallo,

so, nun ist die Hochzeit ja bereits vorbei und ich habe einige Zeit gebraucht um die ganze Flut an Bildern zu sortieren und zu bearbeiten. Das BRautpaar ist soweit glücklich und hat sich sehr über die Bilder gefreut.

Und für alle die hier hereingeschaut haben und sich mein Leid anfangs anhörten, stelle ich mal den Link zum Ergebnis rein:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Ich hoffe die Bilder gefallen, ich für meinen Fall denke das es für die 1. begleitete Hochzeit ganz gut geworden ist.

Gruß, Benny.