Suche Hochzeitsband-wer kann helfen??

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von steffischnecke gestartet, 17 Mai 2007.

1. steffischnecke

steffischnecke
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo ihr Lieben.
    Bin das erste mal hier und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Ich suche eine Hochzeitsband, die aus dem Raum Bayern kommt, am besten Mittelfranken.
    Kennt jemand eine gute, hat jemand Erfahrungen mit einer Band?

Dann hab ich noch ne allgemeine Frage:
    Ich war noch nicht auf sehr vielen Hochzeiten, die letzte liegt auch schon 5 Jahre zurück und da hat ein DJ gespielt.
    Wie läuft das ab mit einer Hochzeitsband?
    Ich meine, wir sind ja am Mittag im Saal und die kommen dann erst abends so ab 19 Uhr? Wie lang sollte so eine Band spielen?
    Vielleicht kann mir jemand Erfahrungswerte mitteilen. Würd mich echt über
    eure Hilfe freuen.
    Gruß eure Steffi :p [glow=orange:8c96eebbf2][/glow:8c96eebbf2]

2. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich hab keine Ahnung wie das mit einer Band funktioniert. Wir nehmen bei unserer Hochzeit einen DJ.

Wie lange eine Band spielt bleibt aber bestimmt euch überlassen...das hängt dann wahrscheinlich am Geld. Man kann ja nachmittags noch Musi vom Band (sorry...CD) laufen lassen und die Band für den Abend bestellen, dann wirds nich so teuer. So ein Abend kann ja ganz schön lang werden.

3. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

also wir haben eine Band. Und die spielt von 18.00 Uhr bis 4.00 Uhr. Und wir zahlen 1500€. jede weiter std. 150 €. Das sind 3 Personen d.h. wenn wir noch eine 4 Person dazu nehmen sind es pro Std. 50€ mehr. Aber wir fangen auch erst abends an zu feiern. Der empfang wird wohl um 18.00 Uhr sein. Und die 4 Person werden wirwohl auch buchen. 8)
    Aber spar nicht bei der Band, dann kann nämlich der ganze abend hin sein wenn die nicht gut sind.
    Also vorschlag würde ich dir geben, frag den Wirt, wo ihr feiert ob er eine Band weiß.
    Dann ruf da an und frage wo die das nächste mal spielen. Und dann kannst du die Dir anhören. Machen wir auch am Samstag. :lol:

4. Binchen23

Binchen23
    Expand Collapse
    Neu hier

Wir haben eine Band gebucht, die spielen ab Kaffee und Kuchen, jedoch nur zu dritt im Hintergrund und nach dem Abendessen spielen die zu fünft. Ich glaub, dass ist eine gute Lösung. Hab zwar nicht viele Erfahrungen damit. Hoffe, dass wir es so richtig machen.

5. steffischnecke

steffischnecke
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Darf ich mal den Namen der Band wissen???
    Was zahlst du denn? @Binchen?

Gruß Steffi

6. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Unsre Band besteht aus 3 Personen. Die drei kommen am späten Nachmittag, also nach dem Kaffee zum Aufbauen - da sind wir eh beim Fotosmachen und die Gäste werden sich sicherlich auch die Füße vertreten wollen (dank Odie werden wir schönes Wetter haben! ,-)), dann ist das schon ok. Sie spielen dann so lange wie wir wollen für einen Festpreis, den ich grad nicht mehr auswendig weiß bis um 1 und dann jede Stunde nochmal was extra - alles in alleö schätze ich so gute 1000 EUR.

7. R-min

R-min
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

Ich denke ich kann dir da ein guten Tipp geben, schau mal auf mein-artist.de Dort findest du sehr viele gute Bands. Du kannst kostenlos ausschreiben und du bekommst Angebote. Du kannst die Bands unetreinander nach Preis- Leistung vergleichen durch das Profil. Dir steht dort Video, mp3 und so zu Verfügung.

Das beste der Service kostet dich keinen müden Penny ;) Du musst auch kein Angebot annehmen wenn dir keine Band oder Angebot gefällt.

reinschauen lohnt sich,

Gruß aus Stuttgart

8. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

tolle werbung :qqb013:

Hier gibts extra dafür nen Kleinanzeigen Bereich

9. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Vor allem ist der ursprüngliche Beitrag schon uralt und genau der gleiche Werbetext taucht nochmal in nem anderen Thread auf.

10. annahoffmann

annahoffmann
    Expand Collapse
    Neu hier

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...