Suche Hochzeitsgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von bistad gestartet, 16 April 2013.

  1. bistad

    bistad
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    18 Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk. Mein Sohn wird in 3 Wochen heiraten und da möchte ich ihm etwas ganz besonderes schenken.
    Ich habe geplant einen Teil meiner Privatrente für diesen Anlass zu verwenden. Also der Preis spielt erst mal keine Rolle. :)
    Was habt ihr geschenkt bekommen oder was würdet ihr zur Hochzeit schenken?
     
  2. Rebecca

    Rebecca
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    31 Dezember 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Geld für die Hochzeit oder für die Flitterwochen willst du ihm nicht schenken?
    Oder hat er vielleicht ein Hobby für was man sich ein Geschenk überlegen kann?
    Oder will er und seine zukünftige Frau bald bauen, so dass man eine schöne Summe zu einem Bausparvertrag tun kann?
     
  3. bistad

    bistad
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    18 Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe damals eine Versicherung für die Privatrente erhalten und muss sagen, dass ich damit so gut gefahren bin - ist jetzt schon viele Jahre her, aber es hat sich ein Depot gebildet, auf das ich mal zurückgreifen kann. Warum also nicht mal etwas Praktisches schenken?
     
  4. jasminn

    jasminn
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    12 November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bloß keine Küchengeräte! Ich hab das gehasst! Geld war uns am liebsten, einfach um auch die Kosten der Hochzeit zu decken [​IMG] Alternativ wäre ein Geschenkpaket von mydays etc. was für die beiden. Z.B. ein Dinner im Dunkeln oder sonstein Event. Sinds vielleicht technikaffine Menschen? Dann könnte man sich was auf mein deal bestellen - gibt etliche ausgefallene Dinge, womit man wirklich aus der Masse der Schenkenden heraussticht [​IMG]

    Alkohol und dergleichen wirkt billig. Den gibts auf den Feiern sowieso. Es sei denn, es ist was seltenes oder was spezielles. Evtl. ne Flasche Wein mit nem Foto von den beiden drauf. Das wäre dann aber auch nur Beilage und kein "Hauptgeschenk".
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Locations in Dresden suchen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 18 Mai 2017
Sie suchen einen Profesionellen Hochzeits DJ? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 26 Oktober 2016
Ich bin auf der Suche Ich bin neu im Hochzeitsforum... 14 Juni 2016
Auf der Suche nach Trauringen Meine Hochzeit 2016 1 Dezember 2015
Suche günstig ältere Hochzeitszeitsmagazine Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 7 August 2015
Suche Schmuck Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 März 2015
Suche Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 26 November 2014
Grieschisch-Russische Hochzeit - Suche nach passender Band Die Hochzeitsfeier 12 November 2014
Brautkleider per App aussuchen Brautkleid & Co 28 Februar 2014
Suche Tischdeko/Kirchendeko in "lila/flieder" Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 15 Januar 2014

Die Seite empfehlen