Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Suche Hochzeitsgeschenk

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk. Mein Sohn wird in 3 Wochen heiraten und da möchte ich ihm etwas ganz besonderes schenken.
Ich habe geplant einen Teil meiner Privatrente für diesen Anlass zu verwenden. Also der Preis spielt erst mal keine Rolle. :)
Was habt ihr geschenkt bekommen oder was würdet ihr zur Hochzeit schenken?

Rebecca

Ganz gerne hier
Geld für die Hochzeit oder für die Flitterwochen willst du ihm nicht schenken?
Oder hat er vielleicht ein Hobby für was man sich ein Geschenk überlegen kann?
Oder will er und seine zukünftige Frau bald bauen, so dass man eine schöne Summe zu einem Bausparvertrag tun kann?

Also ich habe damals eine
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
erhalten und muss sagen, dass ich damit so gut gefahren bin - ist jetzt schon viele Jahre her, aber es hat sich ein Depot gebildet, auf das ich mal zurückgreifen kann. Warum also nicht mal etwas Praktisches schenken?

Bloß keine Küchengeräte! Ich hab das gehasst! Geld war uns am liebsten, einfach um auch die Kosten der Hochzeit zu decken
Alternativ wäre ein Geschenkpaket von mydays etc. was für die beiden. Z.B. ein Dinner im Dunkeln oder sonstein Event. Sinds vielleicht technikaffine Menschen? Dann könnte man sich was auf mein deal bestellen - gibt etliche ausgefallene Dinge, womit man wirklich aus der Masse der Schenkenden heraussticht

Alkohol und dergleichen wirkt billig. Den gibts auf den Feiern sowieso. Es sei denn, es ist was seltenes oder was spezielles. Evtl. ne Flasche Wein mit nem Foto von den beiden drauf. Das wäre dann aber auch nur Beilage und kein "Hauptgeschenk".