Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Suche Hochzeitslocation für ca. 60Leute OHNE Catering im Umkreis Bochum + Radius 30km

Registriert
7 November 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo Zusammen,
ich suche händeringend nach einer Location, wo ich mit meiner Zukünftigen unsere Hochzeit ausrichten kann. Wir stehen so gar nicht auf Restaurantfeeling und wünschen uns daher eine schöne Location (kein Restaurant) in der Region Bochum/Essen/Dortmund/Hattingen/Sprockhövel, etc.
Wir sind diesbezüglich ziemlich flexibel, was den Ort angeht. Wohnen zwar in Bochum aber würden einen Umkreis von 30km von Bochum durchaus in Kauf nehmen.

Ich würde mich sehr über Tipps und Anregungen von Euch freuen.

Für ähnlich interessierte habe ich auch einen Tipp, der für uns allerdings aufgrund der Raumgröße nicht in Frage kommt. Hof Fahrenscheidt in Velbert ist eine super günstige und sehr schöne Adresse zum Feiern. Dort steht ein wunderschöner Raum für ca. 35-max. 40 Leute zur Verfügung und einen sehr guten Konzertflügel. Meine Schwester hat dort ihre Hochzeit ausgerichtet. Ein sehr gelungenes Fest :)
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.