Suche Ideen für nen JGA

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Calla gestartet, 29 März 2010.

  1. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Wie die überschrift verrät brauch ich geile Ideen für nen gelungenen JGA!!
    Schatzis Cousine Heiratet im Juli und ich hab mich grade mit ihrer Schwester unterhalten und irgendwie fehlt noch ne knaller Idee!! :em16:
    Habt ihr irgendwelche Ideen??
    Darf ruhig auch peinlich sein(ich muss mich ja nicht zukm klops machen)!! :em2300:
     
  2. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Gefährlich, gefährlich, Du heiratest nach ihr...
     
  3. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ja gut, aber ich werde zu 98% keinen JGA haben!! :em3400:

    @Emma
    ja die seite hab ich auch schon gesehen, aber ich dachte ihr habt noch krankere Ideen!! :em2300:
     
  4. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    hm, ich weiß nicht ob man das für ne frau anwenden kann und ob das nicht auf der seite steht:
    -Mein mann hat am JGA ein BobbyCar mit Dosen dran durch die Stadt ziehen müssen.

    -Was immer gut ist sind T-Shirts mit ner lustigen aufschrift.

    -ne freundin bekam letztens ne schürze verkehrtrum angezogen (also dass vorna hinten war) und da stand drauf: "einmal anfassen 1€"

    -die gleiche freundin wurde auch mit ner limousine in die stadt kutschiert. Haben uns alle bei der TZ getroffen und dann gings mit der Limo 1 Stunde durch die stadt. war auch seeeehhhhrrr geil

    Fiese Ideen hab ich leider keine :)
     
  5. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Die Idee mit dem Bobbycar finde ich richtig nett.
     
  6. Ruethli88

    Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

    was ich ganz lustig finde:

    es gibt doch diese einmal-overalls (z.b. zum streichen) in baumärkten. man könnte überall herzchen draufmalen und das muss dann angezogen werden. dann muss die baldige braut losziehen und die männer dazu bringen, die herzchen auszuschneiden (sie hat natülich schon was drunter ;) und um so provokativer die stelle (z.b. brust- oder po-herzchen) um so mehr geld wird von den herren verlangt :)

    ich finde auch tombolas (klassisch, aber immer wieder witzig :) ) toll. man macht jede menge lose (mit nieten, sofortgewinnen z.b. nem kurzen oder einem feuerzeug etc, aber auch mit gewinnen wie "schmatz auf die wange" oder "tanz mit der braut") und die werden dann verkauft. da kann man auch ein paar fiese aufgaben für die braut einbauen. z.b. tausche ein kleidungsstück mit der braut oder singe ein lied mit der braut etc :)
     
  7. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    hey ruethli du hast ja echt tolle ideen. Das mit den overalls gefällt mir
     
  8. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    habt ihr ne idee?
     
  9. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Wir haben unseren "JGA" ja zusammen verbracht, also nicht eins zu eins umsetzbar, aber eventuell eine Anregung: Wir mussten eine Art Schnitzeljagd zur Kneipe machen. Vielleicht könnt Ihr Sie auch mit Rätseln oder Aufgaben durch die Gegend schicken und an für sie besonderen Orten Leute einsammeln lassen. Am Ende der Reise und einige Gläschen Sekt später kommt Ihr dann im großen Trupp zur finalen Party im Schwesternwohnheim an...
     
  10. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    ICh hab ne Coole Idee gefunden! :D
    Nen Pole-Dance tanzkurz bzw ne schnupperstunde da bezahlt jede 10€ und man lernt da einwenig an der Stange zu tanzen!! *hihi*
    Find die idee toll und das macht man ja auch nicht jeden Tag! :D
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Locations in Dresden suchen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 18 Mai 2017
Sie suchen einen Profesionellen Hochzeits DJ? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 26 Oktober 2016
Ich bin auf der Suche Ich bin neu im Hochzeitsforum... 14 Juni 2016
Auf der Suche nach Trauringen Meine Hochzeit 2016 1 Dezember 2015
Suche günstig ältere Hochzeitszeitsmagazine Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 7 August 2015
Suche Schmuck Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 März 2015
Suche Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 26 November 2014
Grieschisch-Russische Hochzeit - Suche nach passender Band Die Hochzeitsfeier 12 November 2014
Brautkleider per App aussuchen Brautkleid & Co 28 Februar 2014
Suche Tischdeko/Kirchendeko in "lila/flieder" Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 15 Januar 2014

Die Seite empfehlen