Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Suche Location für Hochzeitsfeier in Leverkusen (NRW) und Umgebung

Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#1
Hallo!!

Bin neu hier und suche schonmal eine geeignete Location
für meine Hochzeitsfeier. Sollte möglichst günstig sein. Dachte
an einen Raum mit angrenzener Kneipe oder Fereinshaus oder ähnliches.
Möglichst in Leverkusen oder Umgebung.
Wäre total dankbar für jeden Vorschlag!!

LG
Abi
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Hallo Abi,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir jemand aus Leverkusen hier haben, aber guck mal bei

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


- vielleicht findet sich ja das passende für dich. :)

Netten Gruß,
Fuchsi
 
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#3
danke fuchsi für die schnelle antwort.
werde die mir am we mal genauer anschaun ;-)

lg abi
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Gerne. Locationsuche ist schon ein Thema für sich, kann ich ein Lied von singen. ;)
 
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#5
ja das hast du wirklich recht....
hab mir das alles iwie leichter vorgestellt. XD:D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Oh, ich dachte auch mal "Da guckt man sich halt zwei, drei an und dann wird das schon..."
Haha...
Mittlerweile hab ich halb München durch und gelernt, dass es die Auswahl zwischen "schön, aber hemmungslos überteuert" oder "billig und noch nicht mal dieses Geld wert" zu geben scheint. *seufz*
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, das wird sicher noch. ;)
 
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#7
Ja vor allem hab ich das gefühl sobald man das thema hochzeit erwähnt
alles etwa 30% teurer wird.
am besten man erwähnt es gar nicht.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Gut, das stell ich mir jetzt lustig vor. Den Restaurant-Leuten was von einer "Familienfeier" erzählen und dann im weißen Kleid mit Torte erscheinen. :D
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#9
Ich durfte / musste mal Aufnahmen eines Brautpaares für eine Werbeprospekt machen. Da wir gegen Mittag fertig waren hab ich "Brautpaar" und Visa zum Mittagessen eingeladen. Als wir beim Italiener ankamen fragte ich den Ober wo wir uns stezen dürften. Der Mann war bass estaunt und erstmal sprachlos. Dann stotterte er w...w.... w.. wieviel kommen da noch?
Ich hab ihn beruhigt und gemeint das sind nur wir weil das eine ganz kleine Hochzeit ist. Wir haben uns dabei köstlich amüsiert und wurden vorzüglich bedient - zum Normalpreis!
 
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#10
ja fuchsi so hab ich es mir vorgestellt :D.
nein, leider muss man das ja erwähnen, aber ich habe vor dass
beim catering nicht so zu sagen. vielleicht nützt es was.

@tl-foto:
lustige geschichte! aber erschrocken waren die ja schon! XD