Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Suche Location

Scratty

Ganz gerne hier
Suche Location Bonn/Rhein-Sieg-Kreis

Hallo Ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einer Location im Rhein-Sieg-Kreis. Wir werden ca. 60 Gäste haben und würden gerne in einem Restaurant feiern, aber eben nicht unbedingt in Eiche rustikal ;o) Eigentlich haben wir nach einer Burg oder einem Schloss gesucht, aber das ist bei unserem Budget wohl nicht drin. Der Menüpreis sollte so bei max. ca. 30 EUR liegen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Tipp? Würde mich total freuen.

Liebe Grüße,
Scratty

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Ok, erdkunde .......... 5 ich hab keine ahnung wo der rhein-sieg kreis liegt AAAABBBER ich habe da was für dich:

In Darmstadt steht die Burg Frankenstein, einfach mal Googlen. Die bieten Pauschal so sachen an, bist glaub ich mit 1500 euro fertig. Ich meine wenn ich überleg was wir für mein Gemeindehaus noch ausgeben, auf die paar Euro kommts auch net an.

Dann gibts paar interessante Sachen im Osten Deutschlands. Da sind so sachen wie im Zuber (wird das so geschrieben) Menü und so sachen. Dann hier bei uns in Karlsruhe Schloß Neuenbürg die machen sowas auch....ähm......ja google mal so

Mittelalterschmaus oder sowas....

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
30 EUR mit oder ohne Getränken? Mit Getränkenwird es wohl fast ein wenig eng werden... War auch mal meine Vorstellung, aber die Mädels hier haben mir schnell die Augen geöffnet. Wir werden in Summe auf ca 50 EUR pro Nase kommen.

Scratty

Ganz gerne hier
Aaalso - Rhein-Sieg-Kreis - das wäre so die Gegend um Bonn... :em2300: aber trotzdem danke Sandy - mein Fehler.

@Oramin: Die 30 EUR beziehen sich nur aufs Essen. Wir gehen schon davon aus, dass wir insgesamt mit Getränken ca. 50 - 60 EUR rechnen müssen.

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Ich werde mal meine Patentante fragen, die wohnen in Rheinbach und kennen sich da in der Gegend auch ganz gut aus...

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Kenne mich leider in der Gegend nicht aus, aber hier gibts ja genügend hilfreiche Bräute. Ich drück Dir mal die Daumen. Und mit euren Vorstellungen (50-60 Euro pro Person) findet ihr sicherlich was schönes!