Suche noch mehr Liedtexte und Noten

Dieses Thema im Forum 'Die Trauung' wurde von pumba gestartet, 24 Juni 2009.

1. pumba

pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Da wir uns jetzt endlich für eine Lesung entschieden haben (aus dem Mathäusevangelium Salz der Erde) suche ich für den Zwischengesang das Lied: Salz der Erde. Habe es gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Brauche die Noten und den Text.
    Außerdem fehlen mir noch Noten und Text von: Ein schöner Tag (Melodie von Amacing Grace) und last but not least Noten und Text von Laudato si.
    Dann müsste ich alles zusammen haben für unser Kirchenheft, der Rest der Noten und Texte habe ich schon.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf jeden Fall schon mal DANKE

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

hi,
    ich hab zwar noten von laudato si, (wir haben das letzten sonntag zur firmung meiner schwester gesungen) Aber leider ist das auf dem Liedblatt sowas von winzig gedruckt..... mein schatz hat gemotzt dass ers nicht lesen kann und irgendn mist gesungen.

aber ich schau mal in dem liederbuch, das wir für die schule kaufen mussten. da müsste es drin sein

3. schneckele22

schneckele22
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Frag doch mal bei deinem Pfarrer nach, sicher hat er die Liedtexte und Noten zum einscannen vorliegen. Unser Pfarrer hatte die Noten und Texte schon als pdf und hat sie mir gemailt für das Kirchenheft.

4. Kristina81

Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da bin ich auf ne super Seite gestoßen, vielleicht wirst du dort fündig:

Klassik mit Enrico

"Laudatio Si" gibt es dort im evangelischen Gesangsbuch. Was ich super find, sind die Midis zum Anhören. Und die Noten kann man einfach mit Rechtsklick als tif abspeichern. Hab meine Lieder fürs Kirchenheft auch dort her. Zum Teil muss man die fehlenden Strophen der Lieder dann noch googeln, aber das ist meist keine große Sache mehr.
    Die anderen Lieder hab ich jetzt auf die Schnelle dort nicht gefunden, aber dort gibt es auch ne große Auswahl man muss ein wenig stöbern.

Ach hab grad gesehen, das Lied heiß "Ihr seid das Salz der Erde"... Das Lied gibts dort auf jeden Fall mal als PDF in der Rubrik "Kichenlieder-Noten"

Falls Du ein JPG brauchst, sag Bescheid, dann mach ich Dir aus dem PDF ein JPG...

Anhänge:

5. pumba

pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Vielen Dank, das war sehr hilfreich. Werde dann mal stöbern und hoffentlich das ein oder andere ausfindig machen.

6. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

aaaah hilfe!!!!

Hallo ihr lieben. Nachdem ich meinen JGA gut überstanden hab bin ich grade am Basteln des Kirchenhefts.

Da die Seite von Enrico geändert wurde, kommt man nicht mehr so leicht an die Noten.
    Hat zufällig jemand Noten zu:

Heilig, heilig, heilig (F Schubert) Gotteslob 845?

7. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Conny, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Hab nichts gefunden im Netz...
    Sonst hab ich auch keinen Zugriff aus Noten.

Aber ich habe auf die Homepage von deinem Schatz geschaut und schaute eure Fotos an ;) Super, dass man da ein bisschen mehr von euch beiden sieht ;)

8. Lunaumbra

Lunaumbra
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Also wir hatten das "Heilig, heilig, heilig, Hosanna in der Höhe."
    Wenn es das ist kann ich dir die Noten schicken, ansonsten muss auch ich leider passen...

9. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

@ lunaumbra
    danke für das angebot. wir haben aber das heilig heilig heilig ist der herr... also leider das falsche

10. Snaedis

Snaedis
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...