Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sunnys Countdown

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#1
So nun sind es nicht mal mehr 14 Tage und es ist soweit. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie man sich wohl fühlt und tja ich muss sagen es ändert sich täglich.... manchmal bin ich so hibbelig dass ich nichts hinbekomme und manchmal ist es einfach weg ;)

Aber nun gut so kurz vorher haben wir nun immernoch einige Dinge zu klären. Und man sollte meinen es wird alles einfacher aber nein ständig gibt es Leute die einem einen Strich durch die Rechnung machen.

So nun aber zum Stand der Dinge
- müssen noch einen Tisch reservieren für das Abendessen am Standesamttag
- Kleid muss nochmal anprobiert werden mit dem neuen Reifrock
- es fehlen immernoch ein paar Getränke
- ich muss mir noch mein Haarteil besorgen gehen für meine Frisur
- nochmal bei meiner Friseuse vorbei gehen
- Kucheneinteilung
- Menuekarten drucken



Das ist bestimmt noch nicht alles aber so im Moment das was mir einfällt. Und ich muss nächste Woche auch noch 3 mal arbeiten heißt ich hab erst ab Freitag Zeit um das alles zu erledigen....und eben das was mir sonst noch so einfällt. ah herjeeeeee....
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
#2
Hey... nur noch 14 Tage. Man die Zeit vergeht. :) Vielleicht ist das Arbeiten auch gut um dich noch einbisschen abzulenken. :) Da bist du nicht soooo hibbelig.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#3
Hey Sunny: :l016:
Die zwei Wochen werden bestimmt wie im Flug vergehen und ich glaube auch, dass arbeiten Dich erstmal ein bissel ablenkt.
Du schaffst das alles sicher ganz schnell und dann ist der große Tag auch schon nah!!!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Das ist doch gar nicht mehr so viel, das schaffst du locker. :D
Genieß den Endspurt!
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#5
Ich hab am Samstag an dich gedacht ;)
Jaja jetzt dauerts nicht mehr lang!
Zwecks Haare, hast du uns schon deine Wunsch frisur gezeigt bzw bilder vom Probestecken? Ich glaube nicht, das muss dringend nach geholt werden ;)
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#6
Das schaffst du locker und Arbeit lenkt dich vielleicht von deiner Nervösität ab.
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#7
mensch das ist ja nun echt nciht mehr lang...und stimmt calla hat recht errinnere mich auch an kein foto mit deiner wunsch frisur:D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#8
ja, hab auch an dich gedacht am Samstag... zwei Wochen sind noch genug Zeit für die restlichen Dinge :D
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#9
Also ich hab leider keine Fotos von meinem Probestecken aber so wird sie dann werden:


So ich bin dann jetzt erst mal arbeiten. Mal sehen obs mich wirklich so ablenkt ;) Nun sind es nur noch 12 Tage...

 

Anhänge