Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sunshines Hochzeitsvorbereitungen

S

Sunshine

Guest
#1
So ihr lieben ...
jetzt mach ich auch mal nen Thread auf um meine Ideen und Vorbereitungsfortschritte mitzuteilen.

Hab grad mein Kleid im Internet auf der Herstellerseite gefunden. wie findet ihrs???

Zu meinen Vorbereitungen:
Standesamtliche Trauung wird im kleinen Kreis am 7.8.09 stattfinden. wir haben dann vor anschließend bei uns auf der Terasse Kaffee/Kuchen zu uns zu nehmen und abends wollen wir grillen. Wehe das Wetter spielt nicht mit!!!
Vielleicht lassen wir den Kuchen auch weg, weil am nächsten Tag gibts ja ne große Torte (hoff ich)

Wir sind grade am überlegen, ob wir vielleicht am 7.8. abends noch einen kleinen Polterabend veranstalten sollen. Nur so mit ein bisschen Familie und ein paar Freunden ganz ungezwungen.
Hat das von euch schon mal wer gemacht? Uli meint nämlich das wird zu stressig, wenn wir alles in die 2 Tage (7. & 8.8.) quetschen.

Tja und am "großen Tag" werden wir uns wohl nur in der Früh und dann wieder in der Kirche sehen, wenn alles so klappt wie ich das will. Anziehen etc. werd ich mich bei meiner Mama.

Aber genug philosophiert... :em2900:

Tatsache ist, dass der standesamtliche Termin noch gar nicht fest ist. Da werd ich aber in ca. 2 Wochen noch mal anrufen.
Fest steht schon mal unser Restaurant... da gibts übrigens auch Bilder davon.

Wegen der Trauung in einer anderen Pfarrei müssen wir momentan noch auf die "Überweisung" warten, dann können wir endlich weiterplanen.

Neuigkeiten folgen dann demnächst :em2300:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#2
Dein Kleid siehr sehr schön aus. Von welchen Hersteller hast du es????
 
S

Sunshine

Guest
#3
äh.... moment
"Atelier Diagonal"
das ist ein spanischer Hersteller. hier auch mal der Link:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

habe das Kleid allerdings über einen ganz normalen Brautmodenladen gekauft (leider war es in der falschen Größe da, deswegen mussten die das erst bestellen, und es ist leider noch nicht da .... )

Ach übrigens, an mir siehts natürlich besser aus als an dem hungerhakenmodel :em3400:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#6
tolles Kleid, aber du weißt ja: sobald es da ist wollen wir auch sehen, wie du darin aussiehst! :em2300:
 
S

Sunshine

Guest
#7
@ frosa
ja, ich fülls aus :em2300:

@ pfiff75
das denk ich mir :em3200: Fotos gibts dann auf jeden fall noch
 
S

Sunshine

Guest
#8
ICH DREH GLEICH DURCH.....

jetzt haben wir eine ganz tolle Band mit E-Gitarre und Rockiger Musik und überhaupt ganz toll gefunden und jetzt haben die keine Zeit :em1500:

Und die, die wir bisher als alternative angeschrieben haben sagen auch einer nach dem anderen ab.... ich könnte echt explodieren!!!

Und das alles nur, weil mein Schatz meinte, die Band soll sein Trauzeuge organisieren, dieser aber keine zeit/lust hat das zu machen und wir jetzt doch selber eine finden müssen :em1500:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#9
Hach blöd!

Ist halt wirklich so, dass Bands oft schon ein Jahr vorher ausgebucht sind. Vor allem heiratet ihr am 8.8. da gibt es ja meistens immer mehr Hochzeiten als an anderen Tage...

So was blödes aber auch. Tja selbst ist die Frau. Wenn Männer mal was organisieren sollen :em2700:
 
S

Sunshine

Guest
#10
:em2100:
jetzt gehts mir wieder besser.... haben ein paar Bands gefunden die zeit haben und noch viel wichtiger:

Unser Termin beim Standesamt ist reserviert! 7.8.09 11:30 Uhr *rumhüpfvorfreude*