Super Hochzeit, aber was war mit dem DJ?

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von richi-d gestartet, 1 Juli 2009.

1. richi-d

richi-d
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Allerseits,
    wir hatten eine Super Hochzeit. Alles war spitzenmässig geplant und so verlief alles reibungslos. Auch die Gäste haben uns das im Nachhinein immer wieder bestätigt, bis auf dieses Zitat"Was war denn mit dem DJ los?".
    Leider kann auch mit der besten Planung und den besten Gästen eine Wolke am Himmel auf tauchen, diese hieß bei uns Herr xxxxxxx von xxxxxxxxx. Damit das nicht noch mehreren Leuten passiert, will ich kurz schildern was war und wie man eventuell Maßnahmen treffen kann um nicht auch viel Geld für heiße Luft zu bezahlen...

Das 1. Vorgespräch lief sehr gut, Herr Höppner machte einen sehr seriösen Eindruck und wir waren uns sicher daß wir den Richtigen haben. Anlage vom feinsten und auch die Musikauswahl rießen groß und er kommt immer mit Anzug und Krawatte wie sich das für so einen Anlass gehört, waren die Versprechungen. 500 Euro für einen professionellen DJ der hier echt Stimmung bis 2Uhr (Verlängerung möglich) versprach, war uns dann auch nicht mehr zuviel, und wir überwiesen den Betrag im vorraus kurz vor der Hochzeit.

Auch am Hochzeitsfest verlief alles erstmal ganz gut. Einziger Punkt am Anfang war, daß er nicht wie zugesichert im Anzug und Krawatte kam, sondern in einem schlichten karriertem Hemd. Eine Vorstellung seinerseits bei den Gästen war auch nichts drin. Na gut, was solls. Aber schon zum Abendessen gingen die echten Pannen los:

Musik wurde bis zu 4 Mal der gleiche Titel gespielt.

Die gewünschten Musikwunsch Karten (vorher abgesprochen) gab es gar nicht.
    Hinter dem Mischpult war Herr xxxxxxx ganz selten anzutreffen, meistens saß er an der Bar oder war, wie Gäste uns im nachhinein mitteilten, mal eine dreiviertel Stunde gar nicht anwesend. Aufgefallen ist das, weil mehrere Gäste einen Musikwunsch hatte.