Tango ???

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Mandy gestartet, 12 Juli 2008.

1. Mandy

Mandy
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich hab da mal ne blöde Frage.
    Wir tanzen jetzt seit gut 2 Jahren Standard und Lateinamerikanische Tänze.Also wäre der Eröffnungwalzer kein Problem aber wir sind nun am überlegen ob wir vielleicht mit einem Tango eröffnen, so mit Hut und Rose . Soll ja bloß ne gute Minute sein, mehr so zum Spass.
    Was haltet ihr denn davon ?

2. kathy1987

kathy1987
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Also ich fände es mutig aber doch eine super idee. Es muss ja nicht immer alles nach "standart" ablaufen. Ich finde es immer toll, wenn man seiner hochzeit seine ganz eigenen tatsch gibt. Das macht das immer noch ein wenig persönlicher und nicht so aus dem leerbuch. Also meiner meinung nach würd ich sagen, macht das was euch gefällt und vor allem spaß macht, den schließlich ist es EURE hochzeit ;)

3. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

guck mal bei dieser netten Page, wo alle Menschen ihre Videos einstellen... Da gibts eine aus den USA stammende Idee. erst mit standart anfangen und so tun, als ob mans nicht kann und dann Musikwechsel und dann richtig loslegen mit einem entsprechend anderen Tanz... Das wäre für EUch doch vielleicht auch was. Ist nur zu überlegen, wie die Rose und der Hut zu Euch kommen...
    Ansonsten eine tolle Idee - die hatte mein Schatz auch schon nur mag ich Tango nicht tanzen...

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Die Idee ist doch toll. Wenn ihr das könnt ist das doch prima. Wir sind ja froh wenn wir den Wiener hinbekommen. Vom Tango können wir da nur träumen :em2700:

5. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Die Idee finde ich klasse vor allem wenn man Standard und Lateinamerikanisch tanzen kann. Aber das würde ich mit den Tanzlehrer absprechen der lässt sich da bestimmt was einfallen.

6. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich finde die Idee auch super. Vor allem wenn ihr das so richtig drauf habt ist das mal eine nette Auflockerung der Feier glaube ich.

7. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wenn ihr es könnt ist es eine tolle Idee. Und bringt bestimmt gute Laune ;)

Lg

8. Speedy

Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Mandy, ich finde die Idee super! Toll, wenn jemand sowas kann! Und Euren Gästen gefällt es sicherlich auch!
    Habt Ihr Zweifel daran???

Beste Grüße,
    Speedy.

9. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Ich finde auch, dass der Eröffnungstanz nicht immer der klassische Brautwalzer sein muss. Warum nicht mal einen Brauttango? Wenn das euer Lieblingstanz ist oder ihr ihn einfach gerne tanzt oder ein paar schöne Figuren könnt, dann nur zu! Falls ihr Unterricht nehmt, könntet ihr euren Tanzlehrer vielleicht sogar noch nach einer aufregenden Schlusspose fragen (da gibt's ein paar sehr schöne und nicht besonders schwere im Tango)?
    Ich schließe mich den anderen an: erlaubt ist, was gefällt! Allerdings würde ich dann unmittelbar im Anschluss doch noch etwas klassisches (Walzer, Fox oder so) auflegen bzw. spielen lassen, damit eure Gäste auch zum Tanzen motiviert werden. Denn wenn alle damit rechnen, dass es jetzt mit Tango weitergeht, kann es passieren, dass sich niemand traut.

10. Speedy

Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Oh ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Aber das ist ja machbar!
    Ich finde die Idee wunderbar!

Beste Grüße,
    Speedy.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...