Tanlinchens Vorbereitungen starten!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von tanlinchen gestartet, 29 März 2011.

1. tanlinchen

tanlinchen
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,
    nachdem ich mich hier registriert habe und ein wenig herum gestöbert habe :0520:
    möchte ich nun auch von meiner Hochzeit, bzw. von meinen Hochzeitsvorbereitungen erzählen!
    Also:
    Mein Verlobter Tobi und ich haben uns am 26.02. 2011 während einer Hamburgreise verlobt :0732:
    Für uns war klar das wir nicht "ewig" verlobt bleiben wollen, sondern "wenn schon- denn schon", somit legten wir unsere Hochzeit auf den 07.10.2011!!!!! :D

Wir wollten schon irgendwie immer "beides" an einem Tag machen, sprich standesamtliche und kirchliche Trauung. Also hakten wir beim Standesamt, bzw. Kirche nach und siehe da: beide Einrichtungen hatten Zeit!!!!!

Natürlich habe ich auch Angst das es stressig werden wird, aber mein Patenonkel hat ebenfalls beides an einem Tag gemacht und ich fande es war wunderschön und stressig kam es mir nicht sehr vor(allerdings war ich da auch erst 10) *g*

So jetzt wisst ihr erst mal ein paar Sachen über mich(uns), falls ihr Tipps oder ähnliches habt- immer her damit!!!!
    Ich habe hier auch schon einige super Ideen gefunden, also nicht böse sein, wenn ich mir die eine oder andere abschaue....:smilie_gr_155: ja?!?

Danke!!!

P.S. ich bin so froh das ich diese Seite gefunden habe, bin nämlich die erste aus meinem Stammtisch, die heiratet und die anderen verstehen diese Freude, Panik und den Wahnsinn nicht so....... :em2100:

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:welcome11:
    Bei uns bist du genau richtig! Ne bessere Seite hättest du gar nicht finden können :D
    Und Ideen klauen ist immer erlaubt ;) Machen wir schließlich alle so ;)
    Aber wir könne dir auch neue Idee geben.