Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tattoo mit Strass verziehren?

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#1
Guten Abend meine Damen und Herren,
wie sie an der Überschrift lesen können, habe ich eine Frage ;)
Und zwar:
Habsch ja´n Tattoo was vom Oberarm zum Schulterblatt geht (klingt größer als es ist) und ich überlege ob ich das nicht zur Hochzeit mit Strasssteinchen verziehren soll!?
Jetzt die Frage was haltet ihr von der Idee?? Und gibts Hautverträglichen Kleber der auch ein bissel hält und nicht nach ner Stunde den geist auf gibt?
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Hey, find ich eine gute Idee! :D
Dadurch wirkt das heller, hochzeitlicher, festlicher und passt viiiel schöner zum Kleid (an dem ja auch Strass und Glitzer ist!)
Kann ich mir bestens vorstellen.

Aber mit dem Hautkleber bin ich überfragt - hab ich mich bisher so gar nicht mit beschäftigt. Vielleicht wenn du auch mal Glitzer Tatoo googelst ;) - die müssten doch eigentlich einen speziellen Kleber haben, oder?

Was ist dein Tatoo denn für ein Motiv?
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#3
Ich hab 3Sterne! :D Ich dachte daran das ich die Zacken mit Steinchen verziehre und den rest so lassen! :D
Wenn ihr mir versprecht das ihr euch nicht erschreckt zeig ich euch ein Bild davon!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Bin unterwegs! :)
(Was gab's denn Leckeres?)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Hast du gar nicht nötig! :kiss:

Also, wie schon kommentiert - Glitzer und Steinchen find ich dafür optimal. Sternschnuppen / Kometen dürfen ruhig glitzern! :D
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#9
Auch keine schlechte Idee!
Ich hab an die Steinchen gedacht, weil man das ja selber machen könnte ;) Weißt doch ich bin ein kleiner Sparfuchs! Hab irgendwie keine Lust für den Spaß 40€ zu bezahlen ;)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#10
Kann ich verstehen.
Hmmm.... und wenn du Steinchen auf die Sterne machst und einfach einen Glitzerpuder auf die Schweife? So einen Bodypowder, der ein bisschen Glittereffekt macht, vielleicht?