Tattoo mit Strass verziehren?

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Calla gestartet, 12 August 2010.

  1. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Guten Abend meine Damen und Herren,
    wie sie an der Überschrift lesen können, habe ich eine Frage ;)
    Und zwar:
    Habsch ja´n Tattoo was vom Oberarm zum Schulterblatt geht (klingt größer als es ist) und ich überlege ob ich das nicht zur Hochzeit mit Strasssteinchen verziehren soll!?
    Jetzt die Frage was haltet ihr von der Idee?? Und gibts Hautverträglichen Kleber der auch ein bissel hält und nicht nach ner Stunde den geist auf gibt?
     
  2. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Hey, find ich eine gute Idee! :D
    Dadurch wirkt das heller, hochzeitlicher, festlicher und passt viiiel schöner zum Kleid (an dem ja auch Strass und Glitzer ist!)
    Kann ich mir bestens vorstellen.

    Aber mit dem Hautkleber bin ich überfragt - hab ich mich bisher so gar nicht mit beschäftigt. Vielleicht wenn du auch mal Glitzer Tatoo googelst ;) - die müssten doch eigentlich einen speziellen Kleber haben, oder?

    Was ist dein Tatoo denn für ein Motiv?
     
  3. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich hab 3Sterne! :D Ich dachte daran das ich die Zacken mit Steinchen verziehre und den rest so lassen! :D
    Wenn ihr mir versprecht das ihr euch nicht erschreckt zeig ich euch ein Bild davon!
     
  4. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Hoch und heilig versprochen! :D
     
  5. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    So kannst gucken gehen! Musste erst was essen und die Bilder suchen! ^^
     
  6. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Bin unterwegs! :)
    (Was gab's denn Leckeres?)
     
  7. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Döner (den der macht bekanntlich schöner )
     
  8. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Hast du gar nicht nötig! :kiss:

    Also, wie schon kommentiert - Glitzer und Steinchen find ich dafür optimal. Sternschnuppen / Kometen dürfen ruhig glitzern! :D
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Auch keine schlechte Idee!
    Ich hab an die Steinchen gedacht, weil man das ja selber machen könnte ;) Weißt doch ich bin ein kleiner Sparfuchs! Hab irgendwie keine Lust für den Spaß 40€ zu bezahlen ;)
     
  10. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Kann ich verstehen.
    Hmmm.... und wenn du Steinchen auf die Sterne machst und einfach einen Glitzerpuder auf die Schweife? So einen Bodypowder, der ein bisschen Glittereffekt macht, vielleicht?
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
hochzeitstattoo :) Kaffee-Klatsch 14 Januar 2010
Tattoos Beauty and Styling 4 Januar 2010
HILFE: Hochzeitslocations in naeher von Mannheim - Pfalz; Weinstrasse, Bergstrasse Hochzeitslocation 22 Februar 2009

Die Seite empfehlen