Telefon-Anbieter in Magenta-Rot

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Odie gestartet, 29 August 2007.

  1. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    :evil:


    Seit gestern könnte ich platzen :twisted:

    Wir haben einen einfachen Tarifwechsel beantragt.... und jetzt haben wir einen komplett neuen Vertrag bekommen und unsere Firmen-Webpage und sämtliche E-Mail-Adressen sind gelöscht worden (diese Mitteilung bekamen wir nachdem alles bereits gelöscht wurde ). da bei uns das Meiste über e-mail läuft, sind wir z.zt. echt aufgeschmissen... [smilie=real mad.gif]

    Seit gestern Mittag telefonieren wir mehr oder weniger ununterbrochen mit den Herren und Damen aus diversen Abteilungen....

    Die Service-Wüste Deutschland zeigt sich mal wieder von der stärksten Seite


    LG von der genervten
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Sind denn eure Daten unwiederbringlich weg??? :shock:
    Wie können die denn einfach nicht Bescheid sagen, dass sie Daten löschen wollen - und wieso überhaupt? Neuer Tarif heißt doch nicht, dass man von seinem alten Zeug nichts mehr braucht!? :?

    Ich wünsch euch ganz viel Glück, dass bei euch bald alles wieder in geregelten Bahnen läuft!

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  3. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Wir hoffen möglichst alles noch retten zu können... mal sehen ob es klappt.

    Heute Abend hoffe ich mehr zu wissen...

    LG
     
  4. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    O Mann - Tele...!!! Ich kann dich gut verstehen, Odie, das ist die reinste Katastrophe und ein Saftladen noch dazu. Mein Papa ist mittlerweile dazu übergegangen, DENEN Rechnungen für die Bearbeitung ihrer Post zu schreiben, weil sie ständig irgend etwas falsch machen und alles ein einziges Chaos ist. Vielleicht könnt ihr das ja probieren, falls sonst nichts mehr geht? Einfach den Mehraufwand den ihr habt, denen in Rechnung stellen! Mittlerweile bekommt mein Dad eine Gutschrift nach der anderen - und eine ^höher als die andere - also geben sie indirekt zu, dass sies net blicken! Alles Gute euch und toi, toi, toi!
     
  5. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Thea,

    wir haben auch schon gesagt, dass wir Ihnen ein komplettes Tageshonorar in Rg. stellen müssten...mal sehen...

    LG
     
  6. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    So scheinbar haben wir alle Daten noch retten können... das ist nochmal gut gegangen...( waren glücklicherweise noch auf dem magenta-Server )

    Mal sehen wie es weiterläuft...morgen gibt es noch einen saftigen Brief und dann harren wir mal der Dinge...


    LG eure erleichterte
     
  7. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ja...ja...Telefon- und Internetanbieter. Irgendwie scheinen die richtig Lust zu haben jeden zu ärgern. Was da nich schon alles schief gelaufen is.

    Da könnt ihr echt froh sein, dass euer Zeugs noch da is. Die würde ich verklagen bis auf das letzte Kabel...die Sch...!

    Mein Brüderlein ist nach Frankfurt gezogen um dort eine Lehre zu machen...aber er hat nach 5 Wochen immer noch kein Internet und Telefon. Und es is auch nix in Sicht...echt toll.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen