Tholu und Jana sagen "Hallo"

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Jana&Tholu gestartet, 14 Juli 2010.

1. Jana&Tholu

Jana&Tholu
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr heiratswütigen ;)

Wir sind zwar schon seit Juni verheiratet aber 2011 gibt es die kirchliche Trauung :love together:
    Ich (Jana) war schon in einem anderen Forum aber da fühlte ich mich am ende nicht mehr wohl.

Deshalb suche ich ein neues um mich mit anderen Hochzeitsfreaks auszutauschen.

Mein Mann ist auch sehr neugierig was ich so schreibe also habe ich uns beide jetzt mal angemeldet. Wer weiss vielleicht schreibt er auch mal rein ;)

ALso dann mal ein Huhu von mir und meinem Schatzü :Hi ya!:

2. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen! Hoffentlich fühlst Du Dich hier wohler.

3. Lunaumbra

Lunaumbra
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Herzlich Willkommen ihr zwei!
    Naa, gibt es denn Fotos von der standesamtlichen Trauung? Wir liiiiieben Fotos :) Wann wollt ihr denn kirchlich heiraten?
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum!

4. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich willkommen:1114:. Das hier ist eine lustige und liebe Truppe - da muss man sich einfach wohl fühlen. Schön wenn dein Mann auch seinen Senf dazu geben würde. Unter all der heiratswilligen und planungswütigen Damen hier herrscht krasser Männermangel - ich weiß auch nicht warum sich die Männer alle verstecken?

5. Shehinez

Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Hey, herzlich willkommen :) Hier findest du bestimmt viele Anregungen zur kirchlichen Feier. Habt ihr denn schon etwas geplant? Ich wünsch dir viel Spaß im Forum :)

6. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

huhu und herzlich willkommen
    ich bin schon seit 2 jahren verheiratet und immer noch hier ;) so toll ist es

7. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hey,
    schön das ihr zu uns gefunden habt!
    Ich kann aus eigner Erfahrung sagen wir sind das BESTE Hochzeitsforum überhaupt!! :D
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Planen und wie ihr merkt wir sind gar nicht neugirig und überhaupt nicht Bilder geil!! :00008356:

8. Jana&Tholu

Jana&Tholu
    Expand Collapse
    Neu hier

Danke für den schönen Empfang :smilie_gr_136: <----- finde Eure Smiliys riiichtig klasse ;)
    Geplant ist schon alles, wollten eigentlich schon im August kirchlich heiraten aber mussten wir nach hinten verschieben. Wann genau wissen wir noch nicht, eventuell am gleichen Tag wie Standesamt, wäre vom Wochentag auch perfekt ausserdem leichter fürs Schatzi zu merken :00008302:

Fotos vom Standeamt gibts natürlich auch ( wenn auch nicht besonders schöne ;) ) und werde ich bestimmt heute noch präsentieren.

LG Jana

9. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch von mir ein herzliches Willkommen für euch beide! :D
    Planung ist doch so was Schönes, das darf man ruhig zweimal machen. Hoffe, du fühlst dich hier wohl. :)

10. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

Herzlich willkommen! Ich bin auch noch hier, obwohl ich mittlerweile seit fast einem Jahr komplett verheiratet bin. Wirst dich sicher wohlfühlen bei uns.

Zieht ihr die kirchliche trauung groß auf oder macht ihr das im kleinen kreis nur für euch?

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...