Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Time for Gold......

Any

Ansprechpartner
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#1
Hallo , ich bin Any, bin32 und komme aus Berlin und denke ich werde erst 2008 heiraten. denke deswegen weil man weiss ja nie ob man nicht doch mal spontan schon im nächsten Jahr....wer weiss....
Auf jeden Fall sind gute Tipps immer brauchbar und deswegen bin ich hier....
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hi Any, dann kannst Du es ja noch gelassen angehen lassen, oder?
Wünsche Dir jedenfalls viel Glück und viel Spaß hier im Hochzeitsforum!

Liebe Grüße,
Peter
 
L

Lili1981

Guest
#3
Hallo Any,
wie Peter schon sagt, du kannst es ja gelassen angehen und vielleicht mal eine Messe besuchen. Wir haben auch vor ca. 18-20 Monaten mit der Planung angefangen und jetzt sind es fast nur noch 8 Monate.
Ich finde es so lockerer und vorallem lässt man dann nicht alles im Foren aus, wenn man im Stress ist. :wink:

Viel Spass bei deinen Vorbereitungen und Ideen. Ich hoffe du findest hier auch einige Tipps und Tricks. Ich würde dir wärmstens mal eine Hochzeitsmesse empfehlen. Um zu sehen was man alles auf einer Hochzeit so machen kann.

Viel Spass und Liebe Grüße
Lili
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Hi Any,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !

LG
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#7
Kann Lili da nur Recht geben. So ein Messebesuch ist sehr inspirierend.

Liebe Grüße,
Peter
 

Melli

Guter Ansprechpartner
Registriert
22 April 2006
Beiträge
114
Zustimmungen
0
#8
Hallihallo Any,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns!

Melli :D
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier findest du einige Tipps und Anregungen. Also viel Spass dabei.

LG Yvie