Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tipp Magnetnagellack

Registriert
25 Oktober 2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

ich möchte für diesen besonderen Tag etwas cooles mit meinen Nägeln machen. Tendiere zu Magnetnagellack. Den habe ich jetzt schon öfter gesehen und finde den Effekt toll - wir heiraten auch nur standesamtlich und ich nicht in weiß, da hätte ich gern etwas knalliges - bisschen ausgefallenes für meine Nägel. Nun habe ich leider noch gar keine Erfahrung damit. Hat jemand von euch den schon mal ausprobiert und weiß was ich alles benötige bzw beachten muss?

Danke
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
Hallo,

ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte einmal ein billiges Set aus dem Dm Markt und ein Profi Set. Fand beides absoluten Mist... Hat bei mir nicht funktioniert... Auf alle Fingern sieht es total unterschiedlich aus... Ich war vom Ergebniss absolut nicht begeistern... Wenn du etwa ausgefallenes willst, würde ichdir empfehlen in ein Nagelstudio zu gehen, die haben garantiert die perfekte Idee bzw. vielleicht bieten die den Magnetnagellack auch an und bei denen sieht es gut aus :)
 
Registriert
26 November 2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#3
Also ich würde die Nägel unbedingt von Profis machen lassen... Es gibt ja genug Nagelstudios, die Hochzeitsservice anbieten und am Tag der Hochzeitstag einen Mitarbeiter zum Friseur oder nach Hause schicken. Ich würde an diesem Tag nichts riskieren!

LG
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#4
ich geh jetzt schon ins nagelstudio ... und wenn ihr erst kurzvorher gehen wollt erwähnt nicht das es hochzeitsnägel werden sollen ... da schlagen die alle noch mal drauf
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#5
Also wenn es gel oder acrylnägel werden sollten, müsst ihr eh vorher scon gehen um zu gucken ob das bei euch hält und ihr es vertragen könnt. Ich vertrage zum beispiel kein Gel. Aber ich kann jedem Shellac empfehlen.
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#6
also ich hab mir meine nägel früher immer normal lackiert, das sah schon ganz gut aus.
jetzt geh ich seit eininge monaten regelmäßig ins Nagelstudio und vertrage das Gel super.
Werde aber auch schon im Dezember einen Termin für Mai vereinbaren, so 2 Tage vor der Hochzeit oder so, damit sie dann perfekt aussehen. Hab mit ihr auch schon drüber gesprochen. selbst wenn es mehr kosten würde dann wären das max. 3€ oder so mehr. Aber sie muss sowas wissen um sich die Zeit dafür frei zu halten. Normal (je nach Muster) sitze ich zwischen 1,5 und 2 h da. Für die Hochzeit hält sie sich extra 3std. dafür frei, damit auch ja alles PERFEKT wird!!!

Aber es stimmt, einige bieten ja auch so super-langanhaltende Nagelacke an.
Einfach mal früh genug nach fragen, vielleicht bestellen sie dann sowas auch extra auf euren Wunsch :)
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#7
Ich gehe jetzt schon seit Jahren ins Nagelstudio. Aber ich hab auch schon Gel drauf gehabt, was bei mir überhaupt nicht gehalten hat. Das kommt immer auf die Gel-Firma an!
Also, ich dann das Studio gewechselt habe gab es wieder keine Probleme.

Ich hab bei mir Studio auch schon angekündigt, dass die sich dann viel viel Zeit für mich nehmen müssen ;). Und ich hab auch direkt gesagt, dass ich eine Kosmetik-Behandlung und eine Massage (zum Entspannen:)) in der Woche vor der Hochzeit möchte!

Da hat sie direkt gesagt, "ich mach dir einen komplettes Paket zum günstigen Hochzeitspreis"! Und da ich die Preise ja alle kenne, kann sie nicht noch extra Geld drauf schlagen!

Also, ich würde sowieso nur in Läden gehen, wo die Preise offen bekannt sind.