Tipp Magnetnagellack

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Lisaja gestartet, 25 Oktober 2013.

1. Lisaja

Lisaja
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

ich möchte für diesen besonderen Tag etwas cooles mit meinen Nägeln machen. Tendiere zu Magnetnagellack. Den habe ich jetzt schon öfter gesehen und finde den Effekt toll - wir heiraten auch nur standesamtlich und ich nicht in weiß, da hätte ich gern etwas knalliges - bisschen ausgefallenes für meine Nägel. Nun habe ich leider noch gar keine Erfahrung damit. Hat jemand von euch den schon mal ausprobiert und weiß was ich alles benötige bzw beachten muss?

Danke

2. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

Hochzeit:
    04.05.2013
    Hallo,

ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte einmal ein billiges Set aus dem Dm Markt und ein Profi Set. Fand beides absoluten Mist... Hat bei mir nicht funktioniert... Auf alle Fingern sieht es total unterschiedlich aus... Ich war vom Ergebniss absolut nicht begeistern... Wenn du etwa ausgefallenes willst, würde ichdir empfehlen in ein Nagelstudio zu gehen, die haben garantiert die perfekte Idee bzw. vielleicht bieten die den Magnetnagellack auch an und bei denen sieht es gut aus :)

3. Mausi88

Mausi88
    Expand Collapse
    Neu hier

Also ich würde die Nägel unbedingt von Profis machen lassen... Es gibt ja genug Nagelstudios, die Hochzeitsservice anbieten und am Tag der Hochzeitstag einen Mitarbeiter zum Friseur oder nach Hause schicken. Ich würde an diesem Tag nichts riskieren!

LG

4. Kat_

Kat_
    Expand Collapse
    Glücklich verheiratet

ich geh jetzt schon ins nagelstudio ... und wenn ihr erst kurzvorher gehen wollt erwähnt nicht das es hochzeitsnägel werden sollen ... da schlagen die alle noch mal drauf

5. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

Hochzeit:
    04.05.2013