Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tipp..

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Hallo,

es gibt Rainbowschuhe gerade....bei..allerdings die Schuhe die ich wollte sind in 42 AUSVERKAUFT*grmpf*

Nec*kermann
G*örtz

dort kann man Aufrechung kaufen. Weil es ja vielen zu Riskant ist;)*mir auch*

Hab mir das Modell Amber bestellt und hoffe sie passen.
Lg

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Oh, stimmt. Hmmm, aber wegen gesparten 11,50 € würd ich dann doch meine Brautmodenladentante belabern, mir die Schuhe mal in 39.5 zum Anprobieren zu bestellen ;)
Ja, in dem einen Laden nur wenn ich sie dann nehme (auch bei nicht passen)
und im anderen nur 3 modelle fest sonst nix. In 42 ist echt schwer:(
Ich überlge schon ne email an Rainbow zuschicken, war nur die wirklich bescheidenen modelle bis 43 gehen?!:em16:
Ist doch so oder?
Lg

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Ja, mach doch ruhig mal, vielleicht kann man Deinen Traumschuh ja irgendwie auch in 43 bestellen.
Hast Du denn schon mal welche in 42 anprobiert?
Ich hatte den Eindruck, die fallen groß aus, habe normalerweise 40 - 41 und der 40er war mir ein bisschen zu groß.

Welches Modell hättest Du denn am liebsten?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Ich war von den Rainbow-Schuhen nicht vollkommen überzeugt. Die, die mir vorgesetzt wurden, waren sündteuer und hatten innen eine Plastikausstattung. Nöö. Da habe ich mein Geld lieber für andere Schuhe ausgegeben.

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Ja, mach doch ruhig mal, vielleicht kann man Deinen Traumschuh ja irgendwie auch in 43 bestellen.
Hast Du denn schon mal welche in 42 anprobiert?
Ich hatte den Eindruck, die fallen groß aus, habe normalerweise 40 - 41 und der 40er war mir ein bisschen zu groß.

Welches Modell hättest Du denn am liebsten?
Ribbon fand ich soo schön.

Leider, nervt es auf der einen Site (vera+sposa) ist 8 _41 auf der anderen ist der gleiche Schuh in 8_42

DAs ist nervig. Da ich Gelenkprobleme habe und am re Sprungelenk..brauch vollgeplsterte Schuhe. Die anderen von der N*na...passe, aber mein gelenk macht Probleme.
Hab ach schon an Brauttanzschuhe gedackt, aber da gibts auch nie genaue Beschreibeungen wegen der Polsterung.

Ich mag schon nimmer nach Schuhenguggen und zieh ÖKÖs an:em2700:

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Ich war von den Rainbow-Schuhen nicht vollkommen überzeugt. Die, die mir vorgesetzt wurden, waren sündteuer und hatten innen eine Plastikausstattung. Nöö. Da habe ich mein Geld lieber für andere Schuhe ausgegeben.
Naja, die die ich im Laden anprobiert hab und begutachtet, fand ich in ordnung.

Lg

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Ich fand die eigentlich auch erstmal per se zu teuer und dachte, dass die eh auf gar keinen Fall in Frage kommen.
Aber ich muss echt sagen, dass ich noch nie so bequeme und gleichzeitig schöne Schuhe anhatte.