Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

tipps für hektische flecken???

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#1
habe mal wieder eine frage und zwar war ich ja am we unterwäsche kaufen und jetzt ist mir jedesmal aufgefallen das ich ganz rote flecken bekomme am dekoltee...jetzt meinte die verkäuferin es würde nicht am material liegen sondern an meiner nervosität...habe dann mehrmals viele verschieden angezogen es kam tatsächlich bei allen möglichen materialien...tja und nun kann man so rote flecken abdecken am tag der hochzeit...sieht ja kacke aus wenn ich das ganze dekoltee voller roten flecke habe...
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#4
Lass dir das Dekolltee mit Comouflage abschminken, das hält den ganzen Tag und sieht auf den Fotos toll aus.
Ich muss das ja leider sehr großflächig machen...
 
Registriert
17 März 2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#9
....Wie wärs mit einem schönen Colliere??? Eine Stola könnte unter Umständen bestimmt etwas warm werden,oder?
Heidi
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#10
Mädels! ich nehme bei meinen Kundinnen immer Schminke für tanzer um die Haut ausserhalb des Gesichts zu schminken" Die ist wasserfest unbd sehr haltbar! habe immer Danceproof von Kryolan , das wird mit losem Puder fixiert und dann nehme ich von Kryolan das Setting Spray zur nochmaligen Fixierung! Das hälz sehr gut dannn!
Camouflage finde ich da zu kompakt. Finde ich generell zu kompakt von der Deckkraft her! das muß nicht sein!