Tipps für schöne Nägel

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Krümelkeks gestartet, 17 Februar 2013.

  1. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Hallo,

    so langsam bin ich echt genervt. Normalerweise brechen meine Nägel nicht ab, aber momentan reißt mir fast wöchentlich ein Nagel ein. Vor allem an der rechten Hand. Meine Sis ( die ja Kosmetikerin ist) meinte das liegt an der Kälte und das meine Nägel trocken wären. Nun bade ich sie fast täglich im warmen Olivenöl. Habt ihr noch andere Tipps für schöne Nägel?
     
  2. Dani80

    Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 April 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    88
    Wohnort:
    Essen
    Versuch es doch mal mit Nagelhärter. Sieht so aus wie Klarlack. Macht deine Nägel aber eben härter. Brechen dann nicht mehr so schnell.
     
  3. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Danke für den Tipp, aber das Problem ist nicht das sie zu weich sind. Im Gegenteil sie sind ziemlich fest und trocken und genau deshalb reißen sie ein. Brauche nur leicht an deine Tischkante hauen und schon sind sie ab.
     
  4. MelanieXe

    MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    19
    Mein Tipp: Kieselerdekapseln (auch gut für eine schöne Haut).
     
  5. LadyMcBeth

    LadyMcBeth
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    7 März 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Osthofen
  6. SuRi87

    SuRi87
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    24 Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat neben Kieselerde auch Eisen sehr gut geholfen. Einfach Eisentabletten in der Drogerie kaufen, ansonsten hilft Nagelhärter auch bei festen, trockenen Nägeln als Stütze und gegen das Einreießn.
     
  7. Sabina

    Sabina
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    8 Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da speziellen Lack für deine Nägel.
    Frag mal in der örtlichen Drogerie nach.
    Viel Erfolg!
     
  8. Linda

    Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    92
    Hochzeit:
    30.05.2014
    Oder beim Nagelstudio ne leichte Gel-Schicht drauf machen lassen, sodass es noch natürlich aussieht.
    Oder einfach mal anrufen ob sie sonst noch andere Tips haben.
    Ansonsten wären auch Öl oder Kieselerde meine Tips gewesen.

    Good Luck
     
  9. izzy_Leier

    izzy_Leier
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    27 Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Von Nagelhärter würd ich dir abraten! ICh würde viel mehr mal deine Schilddrüse checken lassen! Sie ist oftmals sein Faktor für brüchige Nägel!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Tipps für Sparaktionen Kaffee-Klatsch 21 September 2014
tipps für hektische flecken??? Beauty and Styling 14 März 2011
Tipps für Hochzeit am Strand? Hochzeitslocation 8 Juli 2009
Tipps für die Hochzeitsmesse Die Organisation 19 Januar 2009
Tipps & Ideen, die mir bei der Planung geholfen haben... Die Organisation 30 September 2017
Tipps / Ratschläge gegen Haarausfall? Kaffee-Klatsch 20 Juli 2016
Tipps zum Tagesablauf Ich bin neu im Hochzeitsforum... 5 Februar 2016
Tipps und Ideen rund um das Paarshooting an eurem Hochzeitstag Hochzeitsfoto und Video 4 August 2014
Hochzeitskarten gestalten | Tipps und Tricks | Seminar Leipzig Karten und Co 14 Januar 2014
Hochzeitskarten gestalten | Tipps und Tricks | Seminar Leipzig Karten und Co 14 Januar 2014

Die Seite empfehlen