Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tipps für schöne Nägel

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Hallo,

so langsam bin ich echt genervt. Normalerweise brechen meine Nägel nicht ab, aber momentan reißt mir fast wöchentlich ein Nagel ein. Vor allem an der rechten Hand. Meine Sis ( die ja Kosmetikerin ist) meinte das liegt an der Kälte und das meine Nägel trocken wären. Nun bade ich sie fast täglich im warmen Olivenöl. Habt ihr noch andere Tipps für schöne Nägel?

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Danke für den Tipp, aber das Problem ist nicht das sie zu weich sind. Im Gegenteil sie sind ziemlich fest und trocken und genau deshalb reißen sie ein. Brauche nur leicht an deine Tischkante hauen und schon sind sie ab.

SuRi87

Neu hier
Bei mir hat neben Kieselerde auch Eisen sehr gut geholfen. Einfach Eisentabletten in der Drogerie kaufen, ansonsten hilft Nagelhärter auch bei festen, trockenen Nägeln als Stütze und gegen das Einreießn.

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Oder beim Nagelstudio ne leichte Gel-Schicht drauf machen lassen, sodass es noch natürlich aussieht.
Oder einfach mal anrufen ob sie sonst noch andere Tips haben.
Ansonsten wären auch Öl oder Kieselerde meine Tips gewesen.

Good Luck

Von Nagelhärter würd ich dir abraten! ICh würde viel mehr mal deine Schilddrüse checken lassen! Sie ist oftmals sein Faktor für brüchige Nägel!