Tipps für Sparaktionen

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Joy gestartet, 21 September 2014.

1. Joy

Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

Hochzeit:
    02.05.2014
    Ich wusste jetzt nicht recht, wohin mit meinem Tipp.
    Und zwar hab ich eben im Internet gesehen:
    Die Zeitschrift Glamour veranstaltet vom 04.10. bis 11.10. wieder eine Shopping Week.
    Da nehmen immer viele Geschäfte (online oder Einzelhandel) dran Teil und man kann satte Prozente sparen.

In der Zeitschrift ist dann die Shopping-Week-Card (oder so) die man beim einkaufen vorlegen muss, und dann gehts ans sparen.
    U.A. hat auch immer Idee mitgemacht, da habe ich mich dann immer mit Bastelmaterial eingedeckt, die gaben die letzten zwei male immer 20% auf alle Produkte
    http://www.glamour.de/specials/shopping-week-die-glamour-shopping-week

Ich hab den Titel jetzt aber einfach mal allgemein gehalten.
    Also wer weitere Tipps mal hat, wenn bestimmte Aktionen grad veranstaltet werden.
    Dann her damit.
    Ich denke jeder freut sich, wenn man ein paar Euronen sparen kann.

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  2. lanna

lanna
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Ich habe bei der Aktionen richtig zugegriffen. Eigentlich achte ich sehr viel auf solche Aktionen, auf diese Art kann ich ein oder zwei Kleidungsstücke kaufen. Hier kommt mein Tipp http://9styles.de/hm-laedt-ein/ veranstaltet eine Exklusiv-Shopping, nächstes Wochenende.:) Ich habe auf dem Schnäppchen Blog auch einige weitere Aktionen entdeckt, wenn der Bedarf besteht könnt Ihr euch die Mal ansehen. Eine gute Sparvariante sind auch Gutscheine. (y)

Viel Spaß

3. lisel

lisel
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Esprit hat gerade eine ganze Menge Herbst- und Winterjacken reduziert: http://www.esprit.de/sale/damenmode/jacken-maentel Sind auch noch in vielen Größen erhältlich. Das ist ja oftmals nicht überall so. Auch in den anderen Kategorien gibt`s unglaublich viele reduzierte Sachen!

4. Nici_22

Nici_22
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Ich habe auch noch einen Tipp: Hier gibt es jetzt vor Weihnachten viele Klamotten bis zu 50% reduziert. Neben Mode für Männer und Frauen sind auch viele Wohnaccessoires reduziert.

5. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Ich geh meist nach Weihnachten los wenn ich was brauche. Das ist dann immer so schön reduziert :)

6. rosakleid79

rosakleid79
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Ach, mittlerweile gibt es soviele Schnäppchenaktionen, mein weiss schon garnicht ob man kaufen soll oder doch noch warten. Eigentlich ist es fairer, wenn die Preise nicht so stark schwanken. Dann ist der Preis immer gleich und man muss nicht das Gefühl haben "verdammt, hätte ich noch eine Woche gewartet, dann hätte ich die Hälfte sparen können". Ich kaufe deswegen bevorzugt in Shops ein, die einfach von vorne rein günstige Preise anbieten. Da muss man dann nicht auf rabattaktionen warten und fühlt sich dementsprechend nicht veräppelt. Als letztes habe ich mir Plissees gekauft. Preise waren in dem Laden einfach gut, dann kann man auch mal direkt zuschlagen und überlegt nicht erst lange, wann kommt denn die nächste Sale Aktion.
    Naja, ist halt meine Meinung, will euch jetzt auch nicht den Spass verderben.

Lieben Gruß,
    rosakleid

• Stimme zu Stimme zu x 1
  7. Atnee

Atnee
    Expand Collapse
    Neu hier

Schöner Shop für den Mann und passend für die Sommerzeit: hier unter http://www.oboy.de/katalog/herrenmode/herren-bademode.html gibt es sehenswerte Bademode, die sich sehen lassen kann. Ich warte auch auch Shopping- und Rabattaktionen und bin gespannt, wie die Preise im Sommer ausfallen!

8. Joy

Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

Hochzeit:
    02.05.2014
    Wir haben diese Woche einmal HelloFresh.de getestet.
    Und ich finde es eine sehr geniale Erfindung. Super Zutaten und wirklich hochwertig, kein Discounterzeugs.
    Und auch wenn es versendet wird (per UPS), es war toll verpackt, so dass das Fleisch auch nach dem es noch den ganzen Tag (wurde morgens geg. 9.00h geliefert) im Paket bei mir im Laden hinten im Büro stand, abends als ich nach Hause bin noch richtig kalt war. :)

Wer es auch einmal testen möchte, der kann 20€ auf die erste Box sparen, wenn ich ihn empfehle.
    Den Gutschein dazu, der dann im Bestellablauf einfach eingegeben werden muss, gibts auf Anfrage per PN, da er in Foren nicht öffentlich geteilt werden darf, und schlimmstenfalls dann gelöscht wird.

Und jaaaa...ich profitiere auch davon...wenn ich Freunde empfehle und diese dann meinen Gutscheincode eingeben, spare ich selber auch 12€ auf meine nächste Kochbox :sneaky:

9. Shisono

Shisono
    Expand Collapse
    Neu hier

Danke für den Tipp, aktuell teste ich den Lieferservice von REWE und bin auch sehr zufrieden damit. Insbesondere wenn man wenig Zeit hat, lohnt sich das schon. Ansonsten gehe ich auch gerne im Supermarkt einkaufen.

10. Joy

Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

Hochzeit:
    02.05.2014
    http://www.photobox.de/vip-sales#filter=home&sortby=home

Photobox hat im Moment wieder eine VIP-Sale-Aktion wo man für Fotoprodukte super sparen kann.
    Ich kann den Shop auch persönlich empfehlen, habe schon öfter dort einfache Fotoabzüge und auch andere Produkte bestellt, die Qualität ist top und bei den Sparpreisen auch der Preis super!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...