Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tischdeko in dunkelrot u. Oberteil der Braut in dunkelrot??

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#1
Nun ja, habe einige Ideen dazu, aber es soll auch nicht so übertrieben aussehen.

Habe ein dunkelrotes Oberteil und doch hätte ich gerne eine Deko in ROT.
Sollte die Deko lieber in creme, damit ich nicht als Dekozubehör abegestempelt werde?? So würde ich immer noch auffallen.
Hm, creme find ich zwar schön und es würde den Raum eher erhellen, wobei dieses dunkelrot hüberscher aussieht.

Benötige da mal dringend euere Meinungen dazu. :?:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hi,

ich finde eine rote Deko sehr schön und ich glaube nicht, dass du dann in der Deko untergehst :wink:

Außerdem gefällt es mir zum Beispiel sehr gut, wenn alles ein wenig aufeinander abgestimmt ist.

Man könnte eine Deko in creme und weinrot sicher auch gut kombinieren.

LG
 

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#3
Vor zwei Tagen bekam ich endlich die Tischdeko.
Was soll ich sagen sie sieht einfach super aus!!! Ein farblich passendes Tischband hat mir jemand ganz nettes besorgt. Danke, auch wenn du es nicht lesen wirst.
Schade das es noch so lange dauert bis zum dekorieren. :roll:
LG