Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tischdeko

Marri

Neu hier
Letzte Woche war ich auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen, die immer ziemlich kreative Ideen hat. Auf den Tischen stand eine sehr witzige und unterhaltsame Deko: Designerbüsten in der Größe einer Barbiepuppe. Jedes Püppchen hatte ein anderes chiques, ausgefallenes, stylisches oder verrücktes Brautkleid an. Im Rücken haben diese kopflosen Büsten nämlich einen elastischen Schlitz, in dem man mit Hilfe eines Sticks Stoffe feststecken kann. Man wickelt die mitgelieferten Stoffe um das Püppchen und dekoriert das fertige Outfit mit Spitze, Schleier, Strassaufklebern oder Gürteln und fertig ist das Traum-Brautkleid. Die Tischedeko war der absolute Renner bei Jung und Alt, denn neben den Büsten regten jede Menge schöne Stoffe zum selbst Designen des eigenen Brautkleides an. Sogar der ein oder andere Mann hat sich mehr schlecht als recht daran versucht. :DDie Püppchen Namens Harumika wären aber auch eine total nette Geschenkidee zur Verlobung, dem Junggesellinnenabschied oder zur Hochzeit. Laut Braut sind sie in jedem gut sortierten Spielwarenhandel, bei Amazon oder MyToys erhältlich.

princesse

Professionelle Ex-Braut
aber nichtmal ein Link dabei... hätte mir die Dinger doch gern wenigstens mal angeschaut... schade

R

Ruethli88

Guest
tja...schleichwerbung is eben auch nicht mehr das, was sie mal war ^^ :00008353:

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ich find dieses gelaber so nervig "neulich bei der Hochzeit!" oder "meine Freundin" denken die denn alle wir sind von der Otter bespruckt wurden?
"Vom Otter bespuckt worden"??? Was ist das denn für ein genialer Spruch! :00008353::00008356::kranke_200:

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
jaha...kennte nicht? Schön ist auch vom Uhu behackt :00008356:
Calla, du hast echt die genialsten Sprüche drauf :00008302::0498::kranke_200: