Tischdeko

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von Marri gestartet, 18 Mai 2011.

  1. Marri

    Marri
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche war ich auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen, die immer ziemlich kreative Ideen hat. Auf den Tischen stand eine sehr witzige und unterhaltsame Deko: Designerbüsten in der Größe einer Barbiepuppe. Jedes Püppchen hatte ein anderes chiques, ausgefallenes, stylisches oder verrücktes Brautkleid an. Im Rücken haben diese kopflosen Büsten nämlich einen elastischen Schlitz, in dem man mit Hilfe eines Sticks Stoffe feststecken kann. Man wickelt die mitgelieferten Stoffe um das Püppchen und dekoriert das fertige Outfit mit Spitze, Schleier, Strassaufklebern oder Gürteln und fertig ist das Traum-Brautkleid. Die Tischedeko war der absolute Renner bei Jung und Alt, denn neben den Büsten regten jede Menge schöne Stoffe zum selbst Designen des eigenen Brautkleides an. Sogar der ein oder andere Mann hat sich mehr schlecht als recht daran versucht. :DDie Püppchen Namens Harumika wären aber auch eine total nette Geschenkidee zur Verlobung, dem Junggesellinnenabschied oder zur Hochzeit. Laut Braut sind sie in jedem gut sortierten Spielwarenhandel, bei Amazon oder MyToys erhältlich.
     
  2. Ruethli88

    Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

    na, die werbung ist aber nicht gut getarnt ;)
     
  3. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Hab ich auch gedacht.Ist auch nervig!!!
     
  4. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    aber nichtmal ein Link dabei... hätte mir die Dinger doch gern wenigstens mal angeschaut... schade
     
  5. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich find dieses gelaber so nervig "neulich bei der Hochzeit!" oder "meine Freundin" denken die denn alle wir sind von der Otter bespruckt wurden?
     
  6. Ruethli88

    Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

    tja...schleichwerbung is eben auch nicht mehr das, was sie mal war ^^ :00008353:
     
  7. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    "Vom Otter bespuckt worden"??? Was ist das denn für ein genialer Spruch! :00008353::00008356::kranke_200:
     
  8. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    jaha...kennte nicht? Schön ist auch vom Uhu behackt :00008356:
     
  9. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Calla, du hast echt die genialsten Sprüche drauf :00008302::0498::kranke_200:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Suche Tischdeko/Kirchendeko in "lila/flieder" Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 15 Januar 2014
Tischdeko mit Sonnenblumen Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 April 2013
Give Aways, Tischdeko, Ausgefallene Ideen Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 5 Mai 2012
Tischdeko - Farbkonzept Blumen und Hochzeitsdeko 28 Oktober 2011
Glasschalen für Tischdekoration Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 15 Oktober 2011
Ideensammlung: Tischdeko Blumen und Hochzeitsdeko 11 Januar 2011
Ideensammlung Tischdeko Die Organisation 12 August 2010
Wer hat eine Idee für eine pfiffige Tischdeko Die Organisation 15 Mai 2009
Tischdeko??? Die Organisation 4 Mai 2009
Blumen für Tischdeko - was kostet das? Blumen und Hochzeitsdeko 26 Februar 2007

Die Seite empfehlen