Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tischkarten

Ivy

Wohnt hier...
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
275
Zustimmungen
0
#72
Wir haben 2 Andrea - mein Bruder seine Frau und von meinem Schatz der jüngste Bruder die Freundin.
Da sie aber beide wissen wohin zu gehören, werden sie schon ihren Platz finden neben ihren Mann/Freund. Sie sitzen aber auch an getrennten Tischen.
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#73
macht ihr für im restaurant auch tischkarten ich mein mann kann ja nicht vorher hin und die da aufstellen oder?
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#74
Ich glaub, man gibt dem Restaurant dann vorher einen Sitzplan und die machen das für einen, wenn sie sowieso den Tisch decken... oder ich drück das meiner Mama aufs Auge, die bei uns die Tischdeko macht.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#75
So wird das bei uns auch gehandhabt. Wir machen einen Sitzplan, auf dem auch Kinder, Vegetarier und trockene Alkoholiker eingezeichnet sind. Die Tischkarten sollen wir tischweise sortieren und aufgestellt werden die dann vom Restaurant.