Tischplan

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Odie gestartet, 11 April 2007.

  1. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    So, nachdem wir nun alle Zusagen bzw. Absagen erhalten haben, habe ich gestern den Tischplan fertig gestellt.

    Wir sind 44 Personen, und werden 3 x 8er-Tische haben und 2 x 10er Tische haben.

    Es paßte jetzt auch ganz prima, alle Gäste sind gut untergebracht, so dass sie sich sicher nett unterhalten können.

    Nach dem Essen wird die Sitzordnung dann ja eh aufgehoben.

    Zum Sektempfang werden Stehtische auf die Tanzfläche gestellt wenn das Wetter super ist, wird der Sektempfang sogar draußen stattfinden, da ein Garten dazugehört. Hat die Wirtin gleich von sich aus angeboten. Und Sonne habe ich bestellt dreh)

    LG
     
  2. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Genau - den Regen übernehmen wir ja im Sûden für dich am 04.05.! Au weia - an den Tischplan mag ich noch gar nicht denken.... Mal schaun, wie das bei uns klappen wird! Hab ja noch ne Weile Zeit, zum Glück!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen