Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren

Registriert
1 März 2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
#1
Hallihallo

für alle, die gerade auf der Suche nach einer passenden Frisur sind:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


LG
Steffi [smilie=hot over you.gif]

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#2
Uii super schöne Friseuren, danke für den Tipp, kann man gut gebrauchen.
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#3
Hallo,

hab auch noch keine Brautfrisur.
Danke Dir!
Bin sehr glücklich über die Seite. :D

Gruß Honey
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#4
War irgendwann schon mal auf dieser Seite. Hatte sie aber damals nicht gespeichert, deshalb vielen Dank!!!

Hätte ich doch nur solch wunderbar langes und fülliges Haar... :|
Naja, für Kurzhaarfrisuren gibt es ja auch schöne Möglichkeiten. Aber eine Hochsteckfrisur passt meiner Meinung nach immer noch am perfektesten zu einem romantischem Brautoutfit...

LG,
Kerstin :)
 
L

Lili1981

Guest
#5
Danke für die Seite aber leider sind 90% der Frisuren alles Hochsteckfrisuren oder Frisuren mit langen Haaren. Ich hab leider kurzes Haar und ein sehr schmales Gesicht sprich eine Hochsteckfrisur bzw. längeres Haar würden mein Gesicht noch länger machen dann sehe ich wirklich aus als hätte ich Magersucht. :cry:

Ich werd wahrscheinlich eine normale Frisur machen lassen und vielleicht ein bisschen was mit Blümchen und so Steckteile wenn das möglich ist. :D
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#6
Hübsche Seite,

wenn ich mal viel Zeit hab werd ich mir alle Frisuren mal genauer ansehen, vielleicht finde ich das passende. Denn bis jetzt hab ich noch nicht so eine richtige Vorstellung davon.

Lg,
Maika
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#7
Hallo,

Gibts so etwas nicht mit Brautsträußen?

Wäre meine Rettung!

Gruß
Honey
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#8
Hallo Honey!

Schöne Ideen für Brautsträuße gibt es hier:


Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


(-> siehe unter Bildergalerie / Brautstrauß)


oder hier:


www. lianes-hochzeitspage.de

(-> siehe unter Blumen&Dekos / Brautstrauß / Bildbeispiele)



LG,
Kerstin :)
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#10
Hallo,

Danke für die schöne Seite.
Leider ist kein Strauß dabei, der mir gefällt.
Aber ich habe schöne Hochzeitstorten und coole Trinksprüche gefunden.

Gruß Honey