Tontöpfchen als Platzkarten

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von Juli777 gestartet, 6 Juli 2012.

  1. Juli777

    Juli777
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    6 Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    früher habe ich als Hobby mal so kleine Tontöpfchen bemalt, so dass sie aussahen wie kleine Tiere. Für die silberne Hochzeit meiner Eltern hatte ich da ganz süße Platzkärtchen gebastelt.

    Da ich nächstes Jahr heiraten werde, wollte ich das wieder machen, um die Platzkarten ganz individuell zu gestalten (natürlich mehr mit Richtung Hochzeit). Jetzt hab ich festgestellt, dass das Hobby anscheinend komplett aus der Mode. In keinem Baumarkt gibt es dafür noch Zubehör, hat jemand eine Idee, wo man die Farben, Töpfchen etc. noch herbekommt?
    Danke für eure Tipps.

    LG, Juli777
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Einladung / Platzkarten / Danksagung Karten und Co 4 Oktober 2011
Beschriftung Platzkarten Karten und Co 26 Juni 2009
Platzkartenhalter Die Hochzeitsfeier 4 Februar 2008

Die Seite empfehlen