Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Tontöpfchen als Platzkarten

Juli777

Neu hier
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hi,

früher habe ich als Hobby mal so kleine Tontöpfchen bemalt, so dass sie aussahen wie kleine Tiere. Für die silberne Hochzeit meiner Eltern hatte ich da ganz süße Platzkärtchen gebastelt.

Da ich nächstes Jahr heiraten werde, wollte ich das wieder machen, um die Platzkarten ganz individuell zu gestalten (natürlich mehr mit Richtung Hochzeit). Jetzt hab ich festgestellt, dass das Hobby anscheinend komplett aus der Mode. In keinem Baumarkt gibt es dafür noch Zubehör, hat jemand eine Idee, wo man die Farben, Töpfchen etc. noch herbekommt?
Danke für eure Tipps.

LG, Juli777