Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Torte backen - online!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#1
Guckt mal - über die Nützlichkeit kann man ja diskutieren, aber ich find's putzig und ganz schlecht eigentlich auch nicht.
Ein nettes Spielzeug ist es auf jeden Fall... ;)

Ein
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
! :0676:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#3
Na, das du das kennst, überrascht mich ja jetzt gar nicht! :D
Schatzi findet's toll - der ist gerade fleißig damit am Rumspielen. ^^
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#4
Irgendwie sind das für mein geschmack zu wenige möglichkeiten! Das ist alles so "Friss oder Stirb"
Oh Männer können sich aber auch für alles begeistern! *fg*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#5
Stimmt schon - für unsereinen zu wenig Variationsspielraum. ;)
Aber wie gesagt, ich find's ein ganz nettes Spielzeug. Und um Mann die Möglichkeiten der Tortengestaltung sanft, vorsichtig (und dreist verharmlosend ^^) nahezubringen, bestens geeignet! :00008356:
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#6
da tanz ioch wieder mal aus der Reihe! hab das mal kurz ausprobiert und ich finds unmöglich, da kriegt man ja einen Schreck was da so rauskommt. Die Wahlmöglichkeiten sind auch nicht so berauschend!

So und jetzt mach ich mich fertig und geh dann Hochzeit fotografieren! Bis es anfängt haben wir auch wieder schönes Wetter - hatte ich zumindest mit Petrus so besprochen!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Nicht zufällig in München? Da geh ich nämlich heute eine angucken! ;)
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#8
Nein die Hochzeit war in Wartenberg und die Feier in Eching bei Landshut! Wie erartet natürlich pünktlich zum Erscheinen des Brautpaares - Schönstes Hochzeitswetter - in Österreich - speziell in Wien - würde man dazu "Kaiserwetter" sagen.
War ja auch ausserdem unser Hochzeitstag und da hatten wir - soweit ich mich erinnern kann - immer schönes Wetter.
Kein Wunder an dem Tag an dem sich so eine tolle Frau wie die Meine (mit mir) verheiratet, da kann der gute alte Petrus nur noch schönes Wetter schicken
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#9
Na, dann hoffe ich, dass ihr einen schönen Hochzeitstag hattet - und dass die von dir fotographierte Hochzeit viel schöner war, als die, auf der ich zu Gast war. ;)
(Übrigens, eine Wahrsagerin hat mir mal prophezeit, ich würde am 14.8. heiraten - anscheinend hat sie uns verwechselt! *g*)
Dir und deiner Frau jedenfalls nachträglich alles Liebe und Gute! :D
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#10
Danke für die guten Wünsche.

Nach deinem Bericht war sie das. die Braut musste ich zwar mit meinen Tropfen über den halben Nachmittag und Abend retten, aber hat schon geklappt. Ich bin vom Brauttpaar geschimpft worden, weil ich keinen Kuchen mit- gegessen hatte obwohr sich für uns und die Band extra einen Tisch reserviert hatten - mit Gesteck und Menükarte und allem.
Kurz vor Schluß kanem die beiden und haben sich nochmals extra bedankt weil ich an unserem Hochzeitstag bei ihrer Hochzeit fotografiert hab. Dann musse ich noch das wunderschönes Tischgesteck von unserem Tisch für meine Frau mit nach Hause nehmen. Das war ein ganz ganz liebes Brautpaar.