Tortenfiguren...

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von ankim gestartet, 29 Januar 2014.

  1. ankim

    ankim
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    17 Oktober 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach schönen Tortenfiguren :)
    Soll ganz klassisch sein... Das Problem: Beide dunkelhaarig, schön und unter 30 Euro XD Habt ihr da ne Idee wo man chauen könnte? Ne gute Seite oder so? :)
     
  2. franzi100

    franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    70
    Wohnort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,
    genau das suche ich auch gerade! Und das Problem mit dem "beide dunkelhaarig" kann ich gerade sehr gut verstehen. Zusätzlich suche wir eine die eher lustig ist. Zum Beispiel, die Braut trägt den Bräutigam! Wir finden das beide Lustig, und alle werden sagen: Das passt zu euch ;)
     
  3. Dani80

    Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 April 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    88
    Wohnort:
    Essen
    Hey,
    ich hätte noch Tortenfiguren, allerdings ist die Braut blond. Falls einer Interesse hat, könnte ich Fotos reinstellen. Würde sie verkaufen.
     
  4. ankim

    ankim
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    17 Oktober 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hey Franzi =)
    Schau mal bei lightinthebox da gibts witzige :) hab ich grad entdeckt
     
  5. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Wir haben unsere von Amazon. Haarfarben waren uns bei der eig. egal.
    Die Braut zieht den Bräutigam am Krangen, währnd er sich in den Boden krallt.
    Das fanden wir so lustig und passt total zu uns.
     
  6. Linda

    Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    92
    Hochzeit:
    30.05.2014
    Bei uns wird es ein Porzellanherz neben einem zweiten kleineren Herz.
    Die Figuren sprachen uns alle irgendwie nicht so an.
    Und dieses Porzellanherz sieht hinterher in der Wohnung auch noch schön aus finde ich.
     

    Anhänge:

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen