Träume

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Annhase gestartet, 27 April 2009.

  1. Annhase

    Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    28 Mai 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rostock
    Wir haben jetzt schon in unterschiedlichen Themen darüber gesprochen, dass wir alle schon verrückte (Alb)Träume von der Hochzeit hatten und da dachte ich, wäre es doch witzig, wenn wir daraus mal ein Thema machen :)

    Ich fang dann gleich mal an!

    Mein Schatz und ich gingen durch die Stadt, als uns plötzlich einfiel, dass ja heuzte die Hochzeit ist, wir hatten es ganz vergessen und es war schon 18.15 Uhr und die ersten Gäste standen mit Geschenken und schick angezogen vor uns aufm Markt :em2100:
    Ich hab nur gesagt: Oh Gott, ich hab kein kleid, keinen Strauß. Mein Schatz dagegen, war angezogen und schick (warum auch immer)...

    Ich bin dann in den Bastelladen rein (der da eigentlich garnicht ist) und wollte ein paar Blumen kaufen (im Bastelladen ^^) und sie sagten: ach ja, die Teller stehen auch bereit.
    Ich hab also die Teller genommen und auf den Markt gebracht, wo mein Schatz und die Gäste gerade dabei waren, Tische aufzustellen und mit Papiertischdecken zu versehen. Und mir war das die ganze zeit sooo peinlich und ich hab immer nur gedacht: Ich hab alles so lange geplant, wie konnte ich den Tag nur vergessen???

    Und dann... bin ich aufgewacht (Gott sei Dank)
    Mein Schatz hat sich totgelacht über die Geschichte, aber ich musst mich ersteinmal wieder fassen!

    Im nachhinein ist es natürlich total witzig und ich würde NIEMALS unsere Hochzeit vergessen!!!:em2300:
     
  2. Jeay84

    Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Butzbach
    Oh je hört sich ja schlimm an:em2300:
    eine Gute Idee mit dem Thema.
    Da kann ich auch gut mitrden. Ich verabreite wohl immer alles in den Träumen.

    Naja bei mir war es so, dass ich mein Kleid anhatte, wir auch in der Halle waren wo wir feierten. Mein Schatz war nicht da, was mich nicht störte. Mich sörte, dass wir die Weintrauben vergessen hatten. Es wurden nach und nach die Reden gehalten und dann merkte ich, dass es nur die Generalprobe für den Hochzeitstag war. Mein superschönes Kleid was ich anhatte war nicht mein Kleid. Die Anpobe war dann Mittags und das Kleid was ich da dann bekam schockte mich. Es war silber, viel zu kurz und hatte rosa Pajetten. Ich mag überhaupt kein Rosa....naja dann war der Traum erst mal fertig.

    Ansonsten hab ich meine Hocheit schon verschlafen.....
     
  3. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    ich hab mal geträumt, dass ich am hochzeitsmorgen aufwache und mit den Planung genauso weit bin wie heute.... waaaaaaHHHH. aber bin dann aufgewacht
     
  4. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Oh, da passt dann ja mein Traum von heute morgen (zwischen zwei Weckerklingeln) gut hier rein...

    Meine Mutter wollte mir bei der Hochzeit behilflich sein und aus irgend einem Grund passte es zeitlich alles nihct mehr und so sagte sie, dass wir meinen Strauß dann ja erst um 17:30 holen könnten, also zu beginn der Feier, aber ich wollte den doch schon zur Trauung... Hab erstmal geheult, weil ich das so doof fand...!

    EIn anderes Mal hab ich geträumt, dass Ihr alle tolle Brautstäuße hattet und meiner mit rosa und pinken Nelken war - total hesslich....!
     
  5. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    ich hatte mal geträumt: ich bin beim frisör mir die haare machen. der frisör wollte mir aber noch schnell den ansatz färben.
    als er dann irgendwann mal fertig war mit färben und hochstecken, schaute ich in den spiegel und sah das meine haar blau waren. um die haare umzufärben blieb mir aber keine zeit mehr und so musste ich mit blauen haaren heiraten.
     
  6. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe in einem Traum irgendwie Arbeiten und Heiraten vermengt.
    Das Standesamt sah aus wie ein Gerichtssaal und der Standesbeamte saß leicht erhöht auf dem Richterplatz.
    Mein Freund und ich saßen weit auseinander im Zuschauerraum. Er war fesch herausgeputzt und ich habe es aus Zeitmangel nicht auf die Reihe bekommen, mich brautlike zu kleiden, sondern saß dort in Jeans herum. Das war aber gar nicht so tragisch. Viel schlimmer war, dass niemand meine Trauzeugin informiert hat und auch bis zum Termin keine Zeit mehr dafür war. Dummerweise konnte man in dem Traum nur mit Trauzeugen heiraten. Wenn sie nicht kommt, platzt die Hochzeit.

    Was passiert ist, weiß ich nicht. Der Traum war zuvor beendet.
     
  7. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Oh je Mädels, was tun wir uns da nachts eigentlich an?! Hab auch schon mehrere verrückte Sachen geträumt.
    Einmal hab ich geträumt, dass wir unsere Hochzeit total schön gefeiert haben und als wir dann nach Hause gefahren sind meinte dann mein Schatz zu mir "Du, die Sängerin ist gar nicht aufgetreten beim Standesamt" und ich dann so "stimmt, die haben wir total vergessen, wo war die denn?":eek:)

    Ein anderes Mal hat es am Tag der Hochzeit geregnet und ich bin auf dem Weg zum Standesamt hingefallen und mein ganzes Kleid war total dreckig. Dann bin ich so ins Standesamt und musste ganz hinten sitzen:eek:) So was bescheuertes!

    Und das von sunshine kommt mir auch bekannt vor, sowas hab ich auch schon geträumt! Hochzeitstag, aber nichts geplant!
     
  8. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben uns ganz doll gestritten und grade mal aufm Standesamt ein JA herausbekommen. Danach sind wir wieder getrennte Wege mit ganz schlechter Stimmung gegangen. Wir sind dann (wie ja auch geplant) zu seinen Eltern zum dort fertig machen für die Kirche. Und irgendwie war es dann soweit, dass die Kirche aber auf einmal direkt da -mehr oder weniger- undefinierbar - stattfand und ich zwar mein Kleid anhatte, aber irgendwie sah es nicht aus wie meins, viel zu kurz und so viel Tüll und die Frisur war nicht fertig und zerstritten waren wir mimer noch. Blieb also wieder nur bei einem JA. Dann bin ich zum Glück aufgewacht.
    Hatte nochmal so einen blöden Traum, weiß aber grad nichts mehr davon. War nur auch total doof und so überhaupt nicht das, was passen würde zu unserer Hochzeit. Und vor ein paar Tagen fing mein Schatz mit Alpträumen an... Wo ich doch grad damit aufgehört hatte...
     
  9. Jeay84

    Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Butzbach
    stimmt Lisa und Sunshine so was habe ich auch schon geträumt. Mein Kleid war noch nicht fertig, das Auto fehlte usw.
    Wir haben doch ganz schön viel zu verarbeiten:em2300:
     
  10. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Oh ich hab auch viel geträumt! ganz schlimm.

    Z.B. bin ich morgens aufgewacht hab gefrühstückt und dann ist mir eingefallen, dass ja heute mein Hochzeitstag ist. Ich natürlich viel zu spät dran und kein Kleid an und alle Gäste mussten schon da sein! Und ich hab den ganzen Tag vertrödelt!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Braut-Träume und Alpträume... Kaffee-Klatsch 31 Mai 2010
Träume Kaffee-Klatsch 22 Februar 2007

Die Seite empfehlen