Träume

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Steph gestartet, 22 Februar 2007.

1. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo allerseits,

träumt ihr manchmal von eurer Hochzeit? Also während ihr schlaft, nicht nur die Tagträume. :lol:

Ich hab die letzte Nacht von der standesamtlichen Trauung geträumt. War aber irgendwie mehr ein Alptraum. Meine ganze Familie fand das Kleid doof (werde beim Standesamt ja garnicht mein Hochzeitskleid tragen!). Meine Eltern haben mich dann zum Standesamt gefahren, aber auf halbem Weg ist mein Dad wieder umgedreht und hat mich zurück gebracht - und dann musste ich laufen. :shock:
    Was war das denn für ein bekloppter Traum? :?
    Bin jedenfalls aufgewacht, bevor ich beim Standesamt ankam (und hatte promt auch gleich noch verschlafen, aber nur 20 Minuten, das konnte ich wieder reinholen). Jedenfalls war der ganze Morgen dann irgendwie komisch...

Träumt ihr auch manchmal sowas? Muss ja nicht gleich so daneben sein wie bei mir. :lol:

War jedenfalls mein erster Traum - an den ich mich erinnern kann - der mit der Hochzeit zu tun hatte. :D

2. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich hatte noch keinen Traum von der Hochzeit. Das will ich auch lieber nicht, wenn der so sein sollte wie deiner. Da sind die Tagträume schon viel besser finde ich.

Aber es kann ja nur besser werden. Am besten redest du gleich mal mit deinem Paps und sagst ihm, daß er das gleich vergessen kann, dich laufen zu lassen.

Lg,
    Maika

3. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:lol: ist ja nicht so, als hätte ich keinen Führerschein... aber ich stimmt dir zu, die Tagträume sind viel schöner. :)
    Aber der nächste Traum von meiner Hochzeit wird bestimmt auch toll. Kann ja nicht nur miese Träume geben... :D

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Steph!
    Solche Träume hatte ich glücklicherweise noch nicht...ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. :?

Mir wären aber auch Träume lieber in denen alles glatt läuft ;-)

Wer weiß was ich in den nächsten Wochen noch träume ich halte dich auf dem laufenden...

LG

5. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Puh - da bin ich aber mal froh, dass ich mich grundsätzlich an keinen Traum erinnere, wenn ich aufwache! Da ist mir doch mein Büroschlaf mit seinen Tagträumen viiieeel lieber! :D

6. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ich erinnere mich immer an die unmöglichsten Träume - in letzter Zeit mal wieder verstärkt. Wache fast jeden morgen auf und erinnere mich an wirres Zeugs. Kommt immer in so Phasen - manchmal frage ich mich, woran das liegt... eigentlich glaube ich ja nicht an dieses Mond-Gerede, also sind es vielleicht elektromagnetische Strömungen, die mich des Nachts beschäftigen... :lol:

7. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Eigentlich konnte ich mich immer an meine Träume erinnern, aber irgendwie klappt das in letzter Zeit nicht mehr. Wenn ich nachts wach werde und über den Stuss nachdenke den ich geträumt hab is noch alles da...und am morgen is es weg.

Das mit dem Mond kann schon stimmen. Manche Leute können ja bei Vollmond gar nicht schlafen. Dann is mir ein ulkiger Traum aber lieber.

Lg,
    Maika

8. Honeymoon

Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo,

ich träume seit Wochen schon jede Nacht von meiner Hochzeit!

...aber leider nichts Schönes!

Beim ersten mal waren die Tische nicht dekoriert und mein Kleid war verschwunden.....und dann hat mir ein Krokodil in mein Kleid gebissen!

Das geht seit Wochen schon so...bin ich froh, wenn wir endlich den 11. August haben.

Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an die Hochzeit!

Gruß Honey

9. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Albträume gehören dazu, (habe ich im Chat vorhin Thea auch gerade berichtet),

sind ein gutes Omen für eine tolle Hochzeitsfeier :)

LG

10. Honeymoon

Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo,

das war die schönste Nachricht, die mir bisher jemand geschrieben hat.

Odie Du hast mich sehr glücklich gemacht!

Danke
    Honey

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...