Trash-the-Dress--- als Gruppenshooting ?!?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Odie gestartet, 27 August 2007.

  1. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi ihr Lieben !

    Ich habe gerade mit Steph über die "Trash the dress" Geschichte gechattet,
    dabei kam mir die Idee, sowas evtl. mit mehreren Paaren zu machen.

    Was haltet ihr davon ? Im Spätsommer 08 ( also nach Steph´s Hochzeit) an Nord -oder Ostsee ? Ist ja noch eine Weile hin, aber an euren Meinungen dazu wäre ich schon mal interessiert...

    Ich versuch mich mal in der Reinigung schlau zu machen in wie weit Salzwasserflecken sich entfernen lassen...

    LG
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    also ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir soetwas als bunter Haufen von Ex-Bräuten machen würden. :D Das würde bestimmt mega-lustig, besonders wenn dann ganz viele von uns dabei sind. dreh)
     
  3. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Witzige Idee - da kann man mal drÜber nachdenken!
     
  4. kristallzimmer

    kristallzimmer
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    30 August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Hamburg
  5. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Hey, der Beitrag ist ja völlig an mir vorbeigelaufen... :lol:
    Interessanter Beitrag von einem, jetzt hoffentlich um so erfolgreicheren Fotografen.
    Schaut´s euch mal an :wink:

    Liebe Grüße,
    Peter
     
  6. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Den Beitrag hab ich auch garnicht gesehen... Hättest du doch vorher ankündigen können, Sascha ;-)

    Das war mir ein wenig zu heftig...aber in einer Strandvariante in der mein Kleid nicht komplett ruiniert ist könnte ich es mir immer noch vorstellen... mal sehen ob ich mich im Sommer doch mal rantraue...

    LG
     
  7. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Das ist mir eindeutig zu viel Dreck. Aber die Idee von euch finde ich nicht schlecht.

    Das wäre doch ein tolles Titelbild für 100% Hochzeit Teil 2.
     
  8. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Richtig, da muss ich mich mal mit Sascha zusammensetzen, im Moment ist mir jedoch eher nach Trash-The-Book... :lol:
     
  9. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    :lol: Lass dich nicht unterkriegen! Das wird schon noch!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen