Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Trash the Dress Shooting, mal aus der Reihe tanzen

Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Wolltet ihr schon immer mal was ausser gewöhnliches machen?
Ihr wollt nicht einfache Hochzeitsbilder von euch machen, wie es andere tun?
Brave Hochzeitsbilder sind von gestern, heute heisst es " Trash the Dress "
Zieh dein Brautkleid nochmal an. Und spring ins Meer. Oder wälz dich im Schlamm.
In den USA ist man schon weiter als bei uns. Dort gibt es schon Tausende Bräute, die sich etwas zugetraut haben. Aber hier ist Trash The Dress noch ganz neu und du kannst eine der ersten Bräute werden.
Willst du mehr über Trash the Dress wissen?
Dann schau dir mal hier die Bilder an, oder besucht das Making of Video auf meiner Homepage
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


















 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#3
die fotos sind mal geil!!!!
ich hätte auch gerne so ein shooting, aber bei uns macht es leider kein fotograf :icon_cry:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
@ellifee : Bist du sicher? Das machen doch heutzutage schon irre viele Fotografen...

Hast du schon mal gegoogelt?
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#6
Uaaaaa *grusel*
Ich finde Trash the Dress ganz furchtbar und kann daran gar nichts nachvollziehen... ich finde, WENN man schon unbedingt sein Brautkleid loswerden will, dann kann man es doch entweder verkaufen oder der Kirchengemeinde geben, damit sie es einer bedürftigen Braut in einem anderen Land schicken kann.
Aber ich bin egoistisch und hänge es nachher einfach in den Schrank :em2300: Das kostet auch nichts :em2300:
 
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
251
Zustimmungen
16
#7
Also ich oute mich und bin auch ein Fan von solchen Dinge auch wen Streifenhörnchens Argument natürlich löblich wäre so mit spenden.

Aber nur so ein bischen schmutzig oder nass machen ist für mich noch nicht unbedingt Trash the Dress, aber da hat dann jeder seine eigenen Grenzen.
 
S

Sunshine

Guest
#8
ohje, das schöne kleid...
mir würde das in der seele wehtun, es zu verdrecken oder zu zerstören. das ist nix für mich.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#9
Das Kleid so in Mitleidenschaft zu ziehen, würde mich wohl auch schmerzen.
Fotos an ungewöhnlicheren Orten wie z.B. alte Industriehallen zu machen, finde ich allerdings schon ziemlich reizvoll. Quasi Trash the Dress light.

Wie der Name schon sagt, gibt es in Maxhütte ein ehemaliges Eisenwerk. Das würde sich anbieten. Fraglich ist allerdings, ob wir da irgendwie hineinkommen oder vor dem Werkstor bleiben müssen.
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#10
Nee, das wär auch gar nicht mein Ding.
Da erfreue ich mich lieber an den Fotos von der Hochzeit.

Was hat man denn von Trash-The-Dress-Bildern?
Da hängen doch keinerei Erinnerungen dran...