Trash the Dress

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von michimaus gestartet, 8 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michimaus

    michimaus
    Expand Collapse
    Guest

    :smilie_schild_019:Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Trash the Dress" (z.b. als Fotoshooting)?
    Wie fandet Ihr es?
    Könntet Ihr vlt mal Bilder zeigen?
    Sind ja auch einige "schon verheiratete" hier, wäre toll wenn Ihr mal ein bisschen berichtet:em3400:
     
  2. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    nein... ich hab sowas nicht gemacht


    aber mal was anderes: Die meisten von uns machen sich einen Thread (in Hochzeiten 2012 z.B.) für ihre komplette Hochzeitsplanung und da kann dann alles rein wsa dazu gehört. Wenn du das auch machen willst, dann wird es für dich und für uns übersichtlicher, weil nicht so viele neue Unterthemen eröffnet werden :D
     
  3. michimaus

    michimaus
    Expand Collapse
    Guest

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Trash the dress am 19.05.2012 in Cuxhaven. Jemand Interesse? Hochzeitsfoto und Video 1 Januar 2012
After-Wedding / Trash-the-Dress Hochzeitsfoto und Video 10 Juli 2011
Kostenloses Trash-the-dress-Shooting?? Hochzeitsfoto und Video 22 Juni 2010
Trash-The-Dress auch mit unzerstörtem Brautkleid Hochzeitsfoto und Video 25 Oktober 2009
Trash the Dress Shooting, mal aus der Reihe tanzen Hochzeitsfoto und Video 30 August 2009
Trash-the-Dress--- als Gruppenshooting ?!? Kaffee-Klatsch 27 August 2007
Gemeinschaftliches Trashen? Kaffee-Klatsch 12 September 2008
Hochzeitsfilm-deutschland.de - Die Adresse für Euren perfekten Hochzeitsfilm! Hochzeitsfoto und Video 5 Februar 2014
Wunderschöne Hochzeitsreportagen - Dressler Photography Hochzeitsfoto und Video 3 Februar 2011
Neue E-Mail-Adresse? Die Organisation 30 März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen